• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zweimal Entdecker

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Letzten Freitag besuchte ich wieder das Babylon.

Nach den üblichen Vorbereitungen und einer ersten kleineren Mahlzeit stand ich an der Theke und wusste nicht so recht, für welche der Damen ich mich entscheiden sollte. Zu viele Optionen.

Etwas später betrat Precieuse den Raum und setzte sich an den Tisch. Diese Dame hatte ich immer mal wieder in den letzten Jahren im Club gesehen und nur Gutes über sie gehört.

Ich habe mich spontan zu Ihr an den Tisch gestellt und sie angesprochen. Es ergab sich sofort ein sehr sympathischer Kontakt und es entwickelte sich ein Gespräch auf englisch. Kurze Zeit später gingen wir auf ein Zimmer.
Precieuse ist sehr aktiv und verwöhnt nach allen Regeln der Kunst. Wir haben uns viel unterhalten. Die Dame ist ein Schatz! Hat mir sehr gefallen und wird mit Sicherheit wiederholt.

Ich habe mich anschließend mit anderen Gästen über Melinda unterhalten. Im Club war mein Bericht über sie bekannt und nachdem anfänglich einige Gäste von Ihr enttäuscht waren, scheint sie inzwischen einige Fans zu haben, die mit Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Das macht insgesamt neugierig, für diesen Clubtag hatte ich aber andere Ziele.

Mir ging Julia nicht aus dem Kopf. Bei meinem letzten Besuch war sie noch blond, heute hatte sie die Haare schwarz gefärbt und ich hätte sie fast nicht erkannt.
Julia ist mit Pausen seit einiger Zeit immer mal wieder im Club anzutreffen und ich hatte noch nie das Vergnügen mit Ihr.
Es ergab sich, das wir am Tisch nebeneinander saßen und so entwickelte sich ein erster Kontakt. Den wir dann auf dem Zimmer ausbauten...

Warum nur habe ich so lange gewartet? Das war ein Zimmer, wie es mir gefällt, ich bin begeistert! Eine Stunde, die viel zu schnell vorbei war.
Jeder hat andere Vorstellungen von einer schönen Zeit mit den Damen, meine Vorstellungen hat sie exakt getroffen. Viel Küssen, viel Zärtlichkeit, Nähe, das Gefühl das ich willkommen bin. Ein Erlebnis, das mir im Gedächtnis bleibt.

Mit diesen Eindrücken im Kopf habe ich dann später den Club verlassen. Mir ist heute wieder klar geworden, warum ich so oft im Babylon bin. Solche Erlebnisse machen für mich das Besondere aus.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben