• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zwei Sommertage, September 2018 im Babylon.

M

Maanke

Zwei Sommertage Anfang September in Babylon.

In keinem anderen Club gefiel es mir, ‚chillige‘ Sonnentage zu geniessen wie im Babylon. Nackedeis mit Pool im Garten, gute Verpflegung zur Stärkung vor und zwischen den Zimmergängen.

Bei den letzten beiden Besuchen hatte ich auch zwei gute Zimmer zum Einen mit Roxana und mit Bianca.

Roxana, Sie ist eine hübsche, junge Maid. Ihre ruhige Art, einen Traumkörper und für mich immer ein Lächeln – warum gehe ich
nicht mit Ihr? An dem Nachmittag saß Sie alleine auf der Couch und ich wollte Sie etwas näher kennenlernen. Karla gesellte sich zu uns
und anscheinend sprach Sie gut über mich, denn Roxana ruckte näher zu mir ums sich an mich zu kuscheln. Als Wir wieder alleine waren hatte ich im weiteren Gespräch ein gutes Gefühl sodaß ich mich vor dem Zimmer noch kurz duschte und mit Ihr ein Kellerzimmer aufsuchte.
Ruhig und langsam kamen Wir Uns näher, verspielte und vorsichtige erste Küsschen, die sich zu Küsse steigerten. Gerne läßt Roxana sich führen. Genießt und weiß auch mit einem sanften BJ die Stimmung anzuheizen. Schöner langsamer Sex in verschiedenen Positionen brachte unser beider Blut in Wallung und Sie registrierte mein ‚Kommen‘ mit einem Lächeln. Ich war sehr angenehm überrascht über dieses schöne, gute Zimmer mit Roxana.

Bianca, eine Frau die weiß was Sie will und auch was Mann wünscht. Nachdem unsere bisherigen Kontakte nur aus Massage für Sie bestand war es jetzt Zeit, einmal unsere anderen Fähigkeiten spielen zu lassen. Doch unser Zimmer startete ganz anders, da ich bestimmte was
und wie es ablaufen sollte. Kurzzeitig war Ihr das nicht so recht aber als Bianca merkte dass es zu unser Beider Vergnügen wurde, lies Sie sich fallen und Wir hatten einen intensiven, langen Sex. Aber zu keiner Zeit kam das Gefühl der Professionalität auf. Top!
Zum Schluß war ich aber egoistisch und habe nur mich über den Berg geschubst.

Babylon + Frauen, ich komme wieder.
 
Zurück
Oben