• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Zwei schlanke Grazien im Babylon

Seit
Feb 2011
Beiträge
7
1. Zimmer:
--------------------------------------------------
Anni:
Herkunft: Bulgarien
Alter: 19
Größe: 150 cm
BH: 75B
Braune Haare, bis zu den Titten
Konversation: Deutsch
KF: 34
FO: OK
Stellungen: Reiter, Missio
Dauer: 30 Minuten
--------------------------------------------------

Ablauf:
An der Theke Augenkontakt aufgenommen. Dann setzte ich mich zu ihr und schaute mal was so möglich ist. Die Kleine hat ohne zu zögern gleich mal gescannt was mein Schwanz so macht. Der zeigte sich daraufhin gleich erfreut und so zogen wir in ein Zimmer um. Beim FO kniete sie am Anfang zwischen meinen Beinen, lutschte an Schwanz und Eiern und schaute dabei mit lüsternen Augen mich fordernd an. Dann blies sie seitwärts weiter, damit ich meine Hände einsetzen konnte. Ihren kleinen Knackarsch konnte ich prima fassen und beobachte dies gleichzeitig im Spiegel. Dann wollte ich ficken, also Gummi drauf und Anni gleich mit. Ihre sehr ausdauernden Springübungen schienen nicht nur mir Spaß zu machen, denn die Kleine war mehr als nur feucht. :grins:
Bevor mir der Saft aus den Ohren quoll, wollte ich noch einen Stellungswechsel, aber dies kam nicht mehr hin.
Ein gelungenes erstes Zimmer.


2. Zimmer:
--------------------------------------------------
Mary:
Herkunft: Bulgarien
Alter: 20
Größe: 155 cm
BH: 70A, aber geile Nippel
Schwarze Haare
Konversation: Deutsch
KF: 32
FO: OK
Lecken: ja, etwas kitzelig
Stellungen: Reiter, Löffel, Missio
Dauer: 30 Minuten
--------------------------------------------------

Ablauf:
Eigentlich wollte ich mehr Oberweite haben, aber diese Nippel hatten es mir angetan. Also schnell aufs Zimmer und mal sehen was geht, denn meine geile Latte konnte ich nicht lange unter dem Handtuch verbergen. Zuerst musste ich aber etwas nachholen, was beim ersten Zimmer zu kurz kam. Ich wollte geilen Muschisaft schmecken. Ihre fleischigen Lippen, unten die :grins:, ließen schon beim Anblick meine Zunge schnalzen. Leider erwies sich Mary ein wenig kitzelig, so dass dies ein kurzes Vergnügen wurde. Also durfte Mary meinen Lümmel wieder aufblasen und wurde dann erstmal Missioniert. Dabei konnte ich herrlich über ihre Nippel mit meiner Zunge fahren. Dies ließ den Druck in der Leitung wieder gewaltig steigen, aber diesmal schaltete ich früh genug und machte in der Löffelchen etwas ruhiger. Zum Finale ließ ich mich diesmal gewollt abreiten.
 
Zurück
Oben