• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Am Freitag traf ich mich mit einigen FK im Babylon. Ich war wieder früh im Club, hatte also einen langen Tag vor mir.

Ich hatte vor der Fahrt nach Elsdorf ganz bewusst nicht auf die AWL gesehen, um mir den Ärger über nicht anwesende Damen zu ersparen. Viele der neuen Damen kenne ich ohnehin nicht, Bilder auf der HP bei den neuen Damen wären auch nett... Also Wundertüte, mal sehen was für mich drin ist.

Der Tag begann ruhig, ich hatte jede Menge Zeit. Nach dem Eintreffen konnte ich mich mit den FK austauschen. Zu meiner Überraschung war Jaq anwesend, was mich sehr gefreut hat. Ich hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen und ich wurde herzlich begrüßt.

Im Gegensatz zu einem meiner letzten Besuche war heute die Damenauswahl sehr gut, jede Menge Optionen für meinen Geschmack. Mir fiel sofort Julia auf, Alexa begrüßte mich mit Vornamen, eine mir bislang unbekannte kleine und schlanke Dame saß bei uns am Tisch (Mary), dazu noch zwei andere Damen die ich schon beim letzten Besuch interessant fand. Fünf Optionen, für mich eine sehr seltene Situation, geradezu ein Eldorado.

Wie für mich üblich lief ich im Club herum, nur still auf dem Sofa sitzen ist nicht mein Ding. Mir lief des öfteren Julia über den Weg und nach einer Weile sprach ich sie an. Alleine für ihr Lächeln bekommt sie Sonderpunkte, aber Hallo! :grins:

Nach etwas kennenlernen auf dem Sofa ging es dann aufs Zimmer. Ich war zum ersten Mal auf einem Zimmer im EG hinten. Wie alle Zimmer war auch dieses eher spartanisch eingerichtet, das Bett war aber neu und breit genug. Hauptsache. Mein Handtuch landete mangels Ablagefläche auf dem Boden. Das gehört wohl auch zu den Dingen, die sich nicht mehr ändern werden, aber es gibt wichtigeres. Und das wichtigste überhaupt (für die folgenden 60 Minuten) lag bald darauf neben mir auf der Matte.

Über Julia ist schon einiges geschrieben worden, da muss ich kaum noch was ergänzen. Sie schaffte es, mir eine wunderschöne Zeit zu geben. Viel Zärtlichkeit, schöne ZK. Wir nahmen uns Zeit und unterhielten uns etwas, das gehört für mich dazu. Eine tolle Frau, mit der ich eine wunderschöne, rundum entspannende Stunde verbracht habe. Ein Highlight!

Anschließend war eine Bestellung in der Küche fällig und nach dem Essen war wieder der Austausch mit den FK angesagt.

Nach einigen Stunden wollte ich zur zweiten Runde starten und stand vor einem Dilemma. Welche der Damen sollte ich wählen? Während ich mich mit Jaq unterhielt, kam Alexa vorbei und lächelte mich an. Da war das Thema schnell entschieden :grins:.

Ich sprach sie kurze Zeit später an, da hatte sie sich eben etwas zu essen bestellt. Nach dem Essen und etwas anwärmen ging es mit Ihr aufs Zimmer. Auch zu Alexa muss man kaum noch was schreiben. Wir unterhielten uns und kamen darauf, das sie seit fünf Jahren im Babylon ist. Beeindruckend. Sie ist seit knapp einer Woche aus dem Urlaub zurück und in der Zwischenzeit "erblondet" (wie man die Farbschattierung nun genau nennt, ist mir nicht bekannt :)). Wenn man sie nur mit dunklen Haaren kennt, ist das auf den ersten Blick ungewohnt. Mir gefällt die Veränderung absolut.

Auch mit Alexa hatte ich eine tolle Stunde, es hat alles perfekt gepasst. Eine wunderbare Frau, die genau weiß, wie sie einen Mann verwöhnen kann. Das zweite Highlight heute!

Der Tag im Club war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Ich habe mich wieder wohl gefühlt. Die Anzahl der anwesenden Damen passte nun eher zur neuen Clubgröße, der hintere Teil des Kontaktraumes wurde am Abend ebenfalls von vielen Gästen und Damen genutzt. Damit ist der aus meiner Sicht größte Nachteil der letzten Monate, die etwas zu geringe Anzahl an tatsächlich anwesenden Damen, aus meiner Sicht derzeit nicht mehr existent. Wenn es das Babylon schafft das zu halten, passt das deutlich besser zur Clubgröße und macht den Club für mich wieder deutlich interessanter.

Ich komme gerne wieder.

VG Sailor
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Wahre Worte. Die Beiden gehören wirklich zu den Highlights. Für mich kommen noch Alice und Lori hinzu. Aber alles Geschmacksache. Und wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt!...
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
apropos Zwei Highlights

...also mal ganz ehrlich, letzten Samstag war ich im Bab und habe mich ausgiebig mit Karina unterhalten, ich erzählte Ihr welche Mädels ich bereits kennenlernen durfte. Da nannte ich u.A. meine Black Pearl Cherry... Und Karina so: ja die ist sehr nett und süß...ich dachte nur, wie geil das wäre einen Dreier mit Cherry+Karina zu erleben...ich glaube das würde mich umhauen Männer...was für Zwei Highlights
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
Karina?

Die letzte Karina ist doch leider schon länger weg.
Meinst du Karin?
Oder gibt es ne neue Karina?
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
Die letzte Karina ist doch leider schon länger weg.
Meinst du Karin?
Oder gibt es ne neue Karina?

Hi Chatnix,

ich grüße Dich, also letzten Samstag stellte Sie sich als Karina, Carina? vor.
Ob Sie Neu im BAB ist, das glaube ich eher weniger...Sie teilte mir mit, dass Sie auch vorher in anderen Clubs tätig war. Ich glaube weniger, dass es sich um Karin handelt, zumal meine Karina nicht 24 J.jung ist. Eine SedCard habe ich auch leider bisher hier nicht finden können...vielleicht ist ja Cheffe Eddy so lieb und teilt mit, um welche Lady es sich genau handelt :)...ein kleiner Hinweis...Sie hat eine kleine Narbe auf der süssen, rechten Po-Backe...gruß froop
 
Zurück
Oben