• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zwei Fragen an die Veteranen (Erstbesuch steht an)

Seit
Jun 2014
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich wohne im Ausland und werde im August für eine Woche in Köln beruflich unterwegs sein. Die Zeit dort wollte ich nutzen, um einen Abstecher ins hochgelobte Babylon zu machen. Darüber hinaus müsst ihr wissen, dass ich am 12. August (also einem Dienstag) Geburtstag habe.

Um alle Vorteile dieses wundervollen Ortes genießen zu können, stellen sich mir daher zwei Fragen:

1) Kriege ich wirklich nur an meinem Geburtstag (sprich diesem Dienstag dem 12. August) freien Eintritt oder kann ich auf Kulanz hoffen (ob der weiten Anreise zum Beispiel)?

2) Falls es Kulanz geben sollte, und ich also +/- 1 oder 2 Tage um meinen Geburtstag auch kostenlos reinkommen könnte, sollte ich meinen Besuch lieber aufs Wochenende verschieben?
In erster Linie läuft diese Frage wohl einfach darauf hinaus an welchem Tag mehr los ist im Babylon. Samstag wird sicherlich gut voll sein, ist aber weit aus dem Fenster gelehnt und wird wohl kaum mehr durchgehen für freien Eintritt. Sonntag ist da schon näher, aber ist da überhaupt etwas los im Club? Und wie siehts überhaupt mit Montag und dem Dienstag selbst aus? Wieviele Frauen sind an diesen Tagen erfahrungsgemäß anzutreffen?

Wenn einer der "alten Hasen" hier Rat geben könnte, würde mich das sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und Auf bald!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
1. Anrufen und fragen.
2. Aktuell sind Ferien in NRW und es ist schwer vorhersehbar an welchem Tag und um wieviel Uhr viel oder wenig los ist.
Am Wochenende sind auf jeden Fall mehr Damen vor Ort.
 
Zurück
Oben