• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zehn Jahre mit Cheffe im Babylon

M

Maanke

Sicher,
denn die Mädels sind bestimmt in "#"GALA-KOSTÜMEN"#" anzutreffen:frech3:
(Spaßmodus aus? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Dann schon mal herzlichen Glueckwunsch.

Leider kann ich nicht dabei sein, bin dann noch in eisigen Gefilden.

Geht eigentlich was ab so Karneval?

Jetzt draengt sich ja der Begriff Karneval auf, sobald man von Koeln oder vom Rheinland spricht.

Nun kann es auch sein, dass gerade deswegen, am hoechsten rheinischen Feiertag, der Babylon andaechtig geschlossen ist.

Ansonsten waere eine Runde mit Thema stiepe Voettche oder aehnlich an dem Wochenende im Babylon nie verkehrt.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
kannst du das nicht über 2 Tagen feiern? Am Samstag könnte ich wohl kommen. Leider am Freitag schon 2 Termine, Arbeit und abends auch.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Waaas?
Das Babylon gibt es in Elsdorf seit 19 Jahren.
Ist Cheffe schon 10 Jahre Chef?

Dann ist er ja länger Chef als alle Anderen Vorgänger.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Und Cheffe hat EINIGES gestemmt!

Er hat das Babylon zu dem gemacht was es jetzt ist! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
...und ein echt patenter Kerl....
alles Gute zum Jubiläum
wünscht Dir der Einstellungstestmaler (Karrikatur)
Andy
 
Zurück
Oben