Also gleich vorweg, ich habe ihn nicht probiert, da ich leider noch fahren musste. Aber heute habe ich mal beobachtet, was da von Jaqueline in den Pott mit dem Glühwein reingekippt worden ist.
1. Normaler handelsüblicher Christkindl-Glühwein, der an sich ja schon fertig ist, schon dusselich genug macht und vermutlich eine geheime Zutat...
2. Whisky oder irgendein Cognac (eine ganze Pulle)?
Ich frage nur so, weil mir beim Zimmergang mit Elli, diese mir fast auf der Treppe in die Arme gefallen wäre und sie meinte, sie hätte wohl schon von diesem Glühwein was getrunken...:D Und das Mittags um 1. Da tun sich ja wirklich babylonische Abgründe auf...*ggg
Jetzt weiss ich auch warum das Mädel so überaus anschmiegsam war...
Gruss Bibo
1. Normaler handelsüblicher Christkindl-Glühwein, der an sich ja schon fertig ist, schon dusselich genug macht und vermutlich eine geheime Zutat...
2. Whisky oder irgendein Cognac (eine ganze Pulle)?
Ich frage nur so, weil mir beim Zimmergang mit Elli, diese mir fast auf der Treppe in die Arme gefallen wäre und sie meinte, sie hätte wohl schon von diesem Glühwein was getrunken...:D Und das Mittags um 1. Da tun sich ja wirklich babylonische Abgründe auf...*ggg
Jetzt weiss ich auch warum das Mädel so überaus anschmiegsam war...
Gruss Bibo
Zuletzt bearbeitet: