• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Zahlen, Daten, Fakten

Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Heute mal keine ausufernde Prosa, sondern nur ein Kurzbericht. Nur Zahlen, Daten, Fakten; man soll seine Leser ja nicht überstrapazieren. Freundlicherweise hab ich derzeit öfter in der Gegend zu tun, so dass sich immer wieder mal ein Zeitfenster für das Babylon ergibt… Und so war es auch an diesem schönen, sonnigen Tag im Juni…

Also: Zahlen, Daten, Fakten. Und ein ganz klein wenig Prosa.

Zahlen, Daten, Fakten

Lineup

Einige Tage vor meinem Besuch waren 49 Frauen avisiert, am Vorabend standen dann noch 47 Namen auf der berühmt-berüchtigten AWL. Ich bin zwar nur Laufkundschaft und kenne mich nicht wirklich aus im Laden, aber ich traue mich trotzdem mal auf dünnes Eis: Am Ende waren keine 40 Mädels am Start. Für mitten in der Woche irgendwann im Frühsommer gar nicht mal so übel, finde ich.

Eine der Frauen, die durch Abwesenheit glänzten, war meine aktuelle Babylon-Favoritin Mariana. Schade eigentlich :(.

Essbares

Gewohnter Standard. Das Gegrillte ist zwar nach wie vor gut essbar, aber wenn ich jeden Tag Grillfleisch vorgesetzt bekäme, würde ich auch irgendwann schmollen. Mein Favorit vom Salatbuffet ist und bleibt der Krautsalat. Ich bin halt Toitscher :cool:.

Ansonsten zwei Stück Käsekuchen - hatte ich schon erwähnt, dass ich Käsekuchen liebe? - und eine Banane.

Trinkbares

Etliche Gläser Sprudel, eine Cola Light und zwei Tassen Kaffee. Von den zwei Kaffeeautomaten ist irgendwie einer verschwunden, der verbliebene tat klaglos seinen Dienst. Andernorts ist der Kaffee trotzdem besser.

Hitziges