Kurz gesagt, hier ist meine Geschichte mit Yvette, die ich gestern Nachmittag kennengelernt habe. Ein Freund hatte ständig von ihr geschwärmt. Er meinte, sie sei oft oben ohne, also hielt ich Ausschau nach ihr. An diesem Tag trug sie jedoch ein wunderschönes rotes Spitzenkleid. Zum Glück wiesen mich andere Freunde schon von Weitem auf sie hin. Ich machte es mir jedenfalls auf dem Sofa hinten gemütlich und wartete. Es war sehr ruhig. Ich entdeckte sie an der Bar, und unsere Blicke trafen sich. Da sie aber nicht auf mich zukam, ging ich zu ihr. Wir unterhielten uns kurz; ich merkte, dass sie erschöpft, aber dennoch sehr liebenswürdig war. Später verstand ich, warum. Sie fragte mich, was ich mag, und es war genau das Richtige für sie. Wir gingen ins Schlafzimmer. Und ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Sie übertraf all meine Erwartungen. Ein fantastisches und sehr angenehmes Erlebnis, voller Zärtlichkeit und mit einem wunderschönen Ende. Danach gab sie mir eine herrliche und entspannende Massage. Wir unterhielten uns noch ein wenig, und sie erzählte mir, dass sie am Vortag einen sehr anstrengenden Tag gehabt hatte. Trotzdem war sie fantastisch. Ein wunderbares Gefühl, eine sehr schöne Frau. Sie spricht Italienisch. Ich glaube, sie fährt diese Woche in Urlaub. Und ja, sie bevorzugt Männer über 45… Ich bin vor ein paar Tagen selbst so alt geworden, unglaublich!