• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

You are Cinama!

Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Da es mir letztes Wochenende so gut im Babylon gefallen hatte, bin ich diesen Samstag wieder dort hin gefahren. Ich habe auch gleich wieder nette Bekannte getroffen, so dass für Unterhaltung gesorgt war.

Blanche begrüsste mich wieder herzlich und auch Natascha erkannte mich gleich wieder. Obwohl ich sie bisher nach gar nicht gebucht habe ;)

Ihre schönen langen Haare hat sie leider deutlich gekürzt. Der Hauptgrund für meinen Besuch war aber Gina. Leider hatte sie einen Gast, der sie den ganzen Abend gebucht hat, so dass ich viel Zeit mit unnötiger Warterei vertrödelt habe.

Mit Paloma war auch wieder ein Neuzugang im Babylon, der mir ausgesprochen gut gefiel. Ich hatte sie schon im Acapulco gesehen. Da sie da aber auch quasi fluggebucht wurde und ich mein Pensum schon absolviert hatte, kam es damals nicht zu einer Buchung.

Aber sie in Elsdorf wiederzusehen war eine schöne Überraschung und diesmal wollte ich sie unbedingt buchen.

Die Zeit verging irgendwie wie im Fluge und es ging schon stramm auf Mitternacht zu als Anita (Thekendame) eine deutliche Ansage machte: „Was ist los? Es ist bald Mitternacht und Du hast noch kein Zimmer gemacht! Hier Noelle ist frei und jetzt ab aufs Zimmer.“

Tatsächlich stand Noelle gerade hinter der Theke, um etwas zu trinken und in Ruhe eine zu rauchen.

Warum eigentlich nicht?

Also ein paar Blicke mit Noelle ausgetauscht eine Bewegung von mir Richtung Zimmer und ein Nicken von ihr verbunden mit der Geste, dass sie noch zu Ende rauchen wollte als Antwort.

Manchmal kann alles soooooo einfach sein.

Anita hatte von dem nichts mitbekommen und eine Minute später sprach sie mich wieder an: „So auf wen wartest Du denn noch? “ Worauf ich nur „Noelle“ antwortete. Die zuckte auch schon gleich zusammen als Anita sie ansprach. Das ganze lässt sich schwer beschreiben, war aber sehr lustig ;)

Mit Noelle ging es dann runter in den Keller. In das Spiegelzimmer!

Anhand der Wanduhr haben wir die Buchungsdauer abgestimmt und schon ging es los. Diesmal gab es gleich von Anfang an innige Zungenküsse. Danach folgte wieder ein geiler Blowjob. Schliesslich wechselten wir in die 69er. Hm, lecker.

Sie zog dann ein Gummi auf und stieg als reverse Cowgirl in den Sattel. Das Vorspiel war schon toll gewesen, aber was von diesem Moment an folgte war ganz grosses Kino.

Denn nachdem sie etwas geritten hatte legte sie sich ganz zurück. Unsere Köpfe lagen nebeneinander auf dem Bett und diese wunderschöne Frau räckelte sich dabei auf mir. Dabei veränderte sie die Position ihrer Beine. Mal weit gespreizt und dann wieder eng geschlossen.

Die Bilder, die ich im Deckenspiegel zu sehen bekam, brannten sich gleich in meine Hirnrinde ein. Hammer!

Schliesslich ummfasste ich sie mit meinen Armen und wir drehten uns ohne die Vögelei zu unterbrechen seitlich ins Löffelchen. Jetzt nahm die Sache langsam Fahrt auf. Zum Finale ginge es dann schliesslich in die Doggy wo sie wieder toll gegen hielt.

Noelle ist wirklich eine tolle Frau. Noelle, you are cinema!

[youtube]B79Sj1X9bk8[/youtube]

Nach dem Duschen ging es zurück an die Bar. Der Clubraum hatte sich mittlerweile deutlich geleert. Endlich tauchte auch Paloma wieder auf. Zwischendurch hatten wir immer mal kurze Blicke ausgetauscht, aber diesmal klappte es auch mit einer Buchung.

Wir haben uns sehr nett an der Bar unterhalten. Dabei heizte sie mir auch schon ganz ordentlich ein. Rrrrrrrrrrrrrr

Selten habe ich bei einer Erstbuchung ein Gefühl von soviel Nähe erlebt wie mit Paloma. Wir tauschten wunderbare Zungenküsse aus und auch sonst ist sie sehr anschmiegsam. Einen Blow Job gab es zwar nicht, aber dafür eine super Schlittenfahrt. Dabei immer wieder diese ZK und beinahe ununterbrochener Augenkontakt.

Auf meinen Wunsch hin hat sie dann einen schönen gefühlvollen Ritt hingelegt bei dem ich mit ihren schönen Brüsten spielen konnte. Beim Wechsel in die Missio kam sie mir zuerst entgegen indem sie fast eine Brücke machte und zunächst mich fickte. Geil. Zum Abschluss ging es dann in die Missio.

Danach haben wir noch sehr schön ausgekuschelt.


Fazit:
Das Babylon war diesmal recht gut besucht und die Mädels wurden zwischendurch sogar etwas knapp ;) Aber mal abgesehen von der schlechten Lüftung im Clubraum war es wieder ein sehr schöner Clubabend.

Nicht nur bei der Wahl seiner Thekendamen sondern auch bei den Göttinen hat Eddy offenbar ein sehr glückliches Händchen. Denn mit meinen Buchungen bei den letzten Besuchen war ich allesamt sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben