• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Hier ist die Wochenrückschau mit den Babylon Nachrichten und den Verkehrsnachrichten für den
Rhein-Erft-Kreis in Elsdorf Oststraße.

Zuerst die Themen in der Übersicht:

Nachhilfestunde mit Luna
High Class Outdoor-Prömpering mit Kitty
Abschiedsficken mit Bianca


Heute im Studio: Mr. Lolipop

Guten Morgen meine Damen und Herren,

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde berichtet das im Babylon der Mond aufgegangen ist,
zwar noch jung und unerfahren, jedoch Lolita- geil bis in die Spitzen und wissbegierig.
Live aus dem Sündenpfuhl berichtet unser Reporter Mr. Lolipop.

Herr Lolipop, was können Sie berichten?

Im Fernsehen im Souterrain lief das nachmittägliche Bildungsprogramm auf 3sat,
fremde Völker in Afrika.

Frau Luna sitzt auf den Sitzmöbel und lauscht der interessanten Reportage, Konversation etwas in Englisch und noch weniger Deutsch ist möglich, wer des Spanischen mächtig ist kann sich fließend mit Ihr unterhalten. Aber wollen wir quatschen, meine Herren. NEIN

Nach eindeutigen Blicken auf Ihre geilen Titten und ihre hübschen kleinen High Heels musste ich die Nachhilfestunde vor dem Fernseher in das Klassenzimmer nebenan fortsetzen.
Zuerst musste der Wissenstand abgefragt werden um den Schulstoff individuell auf die Schülerin anzupassen.
Küssen war am Anfang etwas zaghaft, konnte jedoch in der Schulstunde deutlich gesteigert werden.
Ausgiebiges Lecken meinerseits wurde wohlwollend quittiert mit „ soo good „ also konnte man dort ansetzen. Die kleine Lolita lief auch nach 10 Minuten wie ein Kieslaster aus und windete sich vor Entzücken. Doch bevor die Kleine vergaß wer hier zum Vergnügen auf der Matratze lag, wurde die Stellung gewechselt und um ausgiebiges Gebläse und Bespeichelung des primären Geschlechtsorgan
gebeten.
Nach anfänglichen nur leichten Zungenkreisen musste Mr.Lolipop Einhalt gebieten und nochmal erklären, worauf es hier eigentlich ankommt. Also erklären, wo der Frosch die Locken hat
Nach ausführlicher Anleitung und Erklärung konnte doch innerhalb kürzester Zeit ein Bildungserfolg verzeichnet werden. Durch leichte gefühlvolle Führung des Kopfes und rechtzeitigen Hinweise, wann die Speichelmenge wieder erhöht werden musste, konnte die Geilheit des Schwanzes in Form von deutlicher Größensteigerung und Verhärtung nachgewiesen werden.

Oral – jetzt 2-3 vorher 4+

Wir kommen nun nach der Pflicht zur Kür, indem das Gerät gummiert wurde. Langsam aber immer schneller werdend wurde die kleine pulsierende Muschi mit dem harten Schwengel bearbeitet.

Eigentlich sollten mehrere Stellungen in der Lehrstunde durchgenommen werden, doch die Lehrstunde neigte sich dem Ende. Mit kräftigen Stößen wurde das Latex zum ersten Mal an diesem Tag gefüllt. Im Grunde war auch an den Kenntnissen in der Horizontalen nichts auszusetzen, so daß einer pünktlichen Beendigung nichts im Wege stand.

Nett verabschiedet und beschlossen das vermittelte Wissen bei Gelegenheit abzufragen und zu vertiefen.

Zurück ins Sendestudio

Danke Mr Lolipop. Wir kommen nun zum Highlight des Tages, meine Damen und Herren.
Daher schalten wir schnell wieder live in unseren Ü-Wagen vor dem Babylon, der sich erstmals im neuen Garten aufgestellt hat.

Auf einer großen, weichen mitgebrachten rasengrüner Decke wurde die Voraussetzung für den geilsten Outdoor-Sex unter der strahlenden Sonnen geschaffen. Kitty und Mr. Lolipop betraten die 3 m² großen Bühne der Lustselligkeit.

Kitty quittierte den außergewöhnlichen Ort mit großer Zustimmung, was im Laufe des Pömperings als äußerst kraftvoll und fordernd herausstellen sollte.

Erst musste das Gerät wieder in Gebrauchsstellung gebracht werden, was durch die virtuosen Künste einer Kitty schnell gegeben war. Madame and Lady of Blow-Job tobte sich am immer größer werdenden Luststab aus.
Auf dem Rücken liegend, eine leicht schattenspende Kitty am Gerät und ein leichtes leises Lüftchen ließen mich wie im Garten Eden fühlen.
Ich dachte immer wir wären da irgendwann mal rausgeschmissen worden, aber auf der Rückseite des Babylon scheint eine kleine Oase der Lust entstanden zu sein, so das ich der Eva von damals nicht mehr böse bin.

Kitty setzte sich mit ihrer nassen Spalte auf den stahl-harten Riemen und ritt mich ein und dann ab.

Ich stieß immer wieder im versetzten Takt nach oben dagegen.
Die Säfte stiegen, doch da Luna schon ein einiges abgekommen hat, ging es in diversen Stellungen weiter. Kitty stöhnte immer lauter, aus dem Haus lugten immer wieder ein paar Neugierige zu uns rüber. Is nun mal so, wenn man auf der Freilichtbühne den Akt ausführt.

Eine Stunde fickte ich wie ein Beserker Kitty durch, oben unten, links, rechts. Ich glaub ich bin ein wenig sex-süchtig nach Ihr. Nach dem Abschuss auf Ihre schönen festen Brüste brauchte ich erstmal eine Abkühlung im aufgestellten Gartensprenger. Wie ein kleines Kind sprang ich zwischen den zarten Wasserstrahlen hin und her, um mich abzukühlen. Herrlich.

Die Temperatur lag an diesem schönen Sonnentag im Juni sicherlich bei fast 40 Grad. Zurück auf der Decke kuschelten wir noch ein wenig, bevor wir dann gemeinsam den Garten Eden verließen um Ihr in der Umkleide die monetären Früchte unseres Tuns zu überreichen.

Danke Mr. Lolipop für einen Tatsachenbericht aus dem Outback des Babylons.

Am Ende unseres Wochenrückblicks nun die Verkehrsberichte im Kreuzungsbereich der Dattelautomaten mit Herrn Lolipop von der Verkehrsredaktion.

Wir schalten wieder live um ans Elsdorfer Kreuz an den Ort des Geschehen. Was können Sie berichten.

Nun, Bianca leistete schon in der Mittagszeit am Essenstisch mir Gesellschaft und zeigte sich von Ihrer schnippigen Seite, aber genau dieses Reiben und Necken im Gedächtnis brachte das Gerät wieder in Wallung.

Bianca verdattelte gerade Ihre Glückstaler durch heftiges Drücken der Tasten am Automaten während ich ihr dabei lustvolles Stöhnen durch eine Rückenmassage entlocken konnte.
Irgendwann flüsterte ich Ihr leise aber kraftvoll ins Ohr: Laß uns ficken!

Im ersten Zimmer links im hinteren neuen Bereich wurden wiederum die Vorbereitungen für den Abschiedsfick an diesem Tage gelegt.

Auch Bianca beherrscht das Schwertschlucken in Perfektion, was diese kleine Person da alles mit einem macht grenzt schon an Magie.
Sitzend auf der Rückenlehne fickte Bianca mit Ihrem Mund meinen Schwengel in die höchste Ekstase. Irgendwann musste ich um einen Mantel für den Stahlarbeiter zwischen meinen Beinen betteln.

In der Doggy drang ich ein und fickte ebenso Bianca wie ein sexueller Wüstling fast ins Nirwana, bevor ich wie von Geisterhand von meinen Nachkommen befreit wurde.
Achtung für andere ( ältere ) Verkehrsteilnehmer:

Wenn schon bei mir im 3.Zimmer des Tages schon nach 20 Minuten die Samen-Jungs fluchtartig das Jugendzimmer verlassen, ist bei Bianca aller höchste Vorsicht im Kreuzungsbereich geboten.

Eine zu hohe Geschwindigkeit im Startbereich kann zu einem abrupten Ende im Reisemodus führen, so dass man glaubt man wäre gerade mit 180 gegen eine Fick-Mauer geknallt und alles ist in Null-Komma-Nix vorbei und sieht sich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend laut schnaufend die rot-weiße Zielfahne hießen.

Zurück ins Sendestudio:

Danke für den Überblick der aktuellen Verkehrslage Herr Lolipop
Die Wochenschau meldet sich wieder bei erneuter einsetzender Geilheit

Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht und hoffen Sie wieder zur nächsten Wochenschau begrüßen zu können. Und nun noch

Das Wetter vom deutschen Wetterdienst

gezeichnet der Sendeleiter
Lolipop
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Bildschirm hochkant

wow,
was für ist ein toller Bericht...

Selten sow etwas gelesen,
und das alles ist ja nach der Blutarmut
im Puff und Gehirn zustande gekommen...

musste meinen Bildschirm hochkant stellen...

aber jetzt spielt er quer,
ich bekomme ihn nicht quer justiert...

Mein iPhone macht das automatisch...
 
Zurück
Oben