• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Wo führt man Preisverhandlungen?

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Also wer auf dem Zimmer eine Preisdiskussion beginnt,
einen türkischen Bazar eröffnet und
den Knicksack raushängen lässt,
ist nicht mehr ganz bei Trost.

Im Clubraum bei den Vorverhandlungen ist das okay.

Aber wer das im Zimmer macht,
beendet die Session schlagartig!
Und wer eine Zeitdiskussion im Zimmer beginnt,
macht den gleichen Anfängerfehler.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die Wortwahl gefällt wohl nicht jedem, und mit der Dame hat das eher nur am Rande zu tun. Deshalb habe ich den Namen der Dame entfernt und ein neues Thema aufgemacht. Hier kann man sich gerne weiter darüber auslassen, ohne das Mädelsthema mit anderem Kram zu befüllen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und eben meint, wer zu mir sinngemäß:

Nur Anfänger verhandeln im Clubraum. Mit der richtigen Frau lässt man sich auf dem Zimmer bezirzen, und sich für dies und das und jenes Geld aus der Tasche ziehen. Und zwar genau dann, wenn das Blut nicht mehr im Kopf, sondern im Schwanz ist. Genau dann, wenn sie dies und jenes schon mal als Kostprobe gibt oder passend darüber redet, und dann lächelnd fragt: Gefällt dir das? Willst du mehr davon?
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Egal ob ich jetzt Anfänger oder Vollprofi bin - mittlerweile wohl irgendwo dazwischen - aber ich habe es von Anfang an im Babylon so gehalten, dass ich nicht verhandelt, sondern mich einfach auf ein Zimmer mit der Dame der Wahl eingelassen habe.

Ich finde Lust und Verhandlungen um Geld passen einfach mal nicht zusammen. Insofern finde ich es auch sehr angenehm, dass es im Bab einen Grundtarif gibt (siehe Aushang), auf den sich die Mädels verständigt haben, und an den sie sich auch halten.

Was man dafür bekommt, ist meistens sehr angenehm. Tatsächlich habe ich es noch nie erlebt, dass eine im Nachhinein mehr Geld für die Zeiteinheit wollte, als erwartet. Lediglich bei der Zimmerzeit gab es schon mal ein nicht ganz optimales Verhalten. Und eine hat mich tatsächlich schon im Clubraum gefragt, was ich so mag, und meinte dann, GFS kostete bei ihr ab 100€.

Vielleicht hat sie was anderes damit gemeint, als ich erwartet hätte, aber zum Zimmergang ist es dann halt nicht gekommen. Das Mädel war aber auch nicht lange im Bab...

Allerdings kann Frau mich auch ohne Extras glücklich machen. Wer bestimmte Extras liebt oder braucht, muss das natürlich abklären oder sich hinsichtlich des Preises ggf. überraschen lassen. Egal, ob im Zimmer oder im Vorgespräch - bei mir wird sowas ggf. beiläufig geklärt. Geschacher wäre so oder so ein Lustkiller.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
96
Dankeschön für deinen Beitrag, der hätte auch von mir kommen können, ich bin zu 100% bei dir. So und nicht anders mache ich es auch, ich denke die Mädels sprechen ja auch untereinander über den einen oder anderen Gast. Ich freue mich immer wenn ich ins Babylon komme und schon von vielen Mädels ein Lächeln zu geworden bekomme. So bekomme ich schon Lust beim Eintritt.
Bis zum nächsten Besuch, ich denke zwischen den Feiertagen, bis dahin 😚
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Ich buche äußerst selten Extras und wenn doch, dann ergibt es sich erst gegen Ende des Zimmers, so dass vorher kein Klärungsbedarf besteht. Die für mich wichtigen Dinge kläre ich vor dem Zimmer. Ich bin selbstbewußt und willensstark genug, um nicht jede Preisforderung der Damen mitzugehen, sei es bei der Frage, ob es überhaupt ein Extra ist, oder der Preis deutlich über dem Wert liegt, auf den die Damen des Clubs sich geeinigt haben. Mir ist bewußt, dass jede Dame von der inoffiziellen Einigung unter den Damen abweichen kann, aber ich muss das ja für mich nicht akzeptieren oder mich vor lauter Geilheit dazu überreden lassen. Andere mögen ihr Geld gerne in vollen Zügen ausgeben, wenn es ihnen Spaß macht.

Die Zeitdiskussion mit einem anderen Mädel ergab ich erst am Ende des Zimmers. Ich schaue beim Betreten des Zimmers immer so bewußt auf die Uhr, dass die Dame es mitbekommt. Das gleiche mache ich je nach Gefühl, wenn es von der Dame verursachte Unterbrechungen oder andere spielentscheidende Sachverhalte gibt. Andere Forenkollegen machen das auch. Ohne jemanden konkret anzusprechen, verweise ich auf den Thread hier im Forum zu Aida, wo trotz Preisdiskussionen das Zimmer sogar zweimal verlängert wurde.

So, und jetzt wünsche ich allen friedliche Weihnachtstage 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Auf die Zimmerzeit sollte man meiner Meinung nach immer achten. Denn manchmal wird schon nach 45 Minuten gesagt, dass die Stunde um wäre. Und wenn man dann das Zimmer verlassen hat, geht man auch nicht wieder zurück.

Gerne bzw ungerne erinnere ich mich an ein Zimmer, bei dem aus 30 Minuten 50 Minuten gemacht wurden mit der Aufzählung 5 10 20 30 40 50, also 50 Minuten. Das ist mir aber auch nur einmal passiert und kann aufgrund der Liste auch nicht mehr vorkommen.
 
Zurück
Oben