• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Wir zeichnen eine Bildgeschichte

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Hier sitzt eine junge Dame neben mir, die sich gerade anschickt ihre Fertigkeiten im Illustrator zu verbessern. Nun hatte ich die idee, sie können uns doch ein Comic zeichnen, worauf sie die Frage stellt, welchge Geschichte sie darstellen solle. Mir ist da direkt einiges eingefallen, aber das wäre wohl alles eine Spur zu pervers... :grins:

Hat jemand eine passende Geschichte aus dem Haus, die wir vorgeben könnten?
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Vielleicht ein Comic statt des üblichen FAQ: wie ist das so, was mach ich hier, wie läuft das ab?

Ein typischer Tag des Erstbesuchers: Checkin, Führung, Umkleide, Hygiene, B-Posten, angesprochen werden, Zimmer... (da könnte man dann ja diskret die Zimmertüre schließen)... Zahlbox, Wellness usw.... Zu den passenden Bildchen kann man dann schön einen Werbetext schreiben wie: "Kaffee, frisch gebrüht, soviel Du willst." - "Unser Pool, beheizt, nicht ganz olympische Maße"...

Weitergedacht: das in verschiedenen clubüblichen Dialekten...

Nun kenne ich sicher nur ein paar Webseiten von Clubs, aber sowas hat sicher noch kein Laden in Deutschland :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Das ist wieder eine andere Sache; die Babylonische Infobroschüre liegt hier schon lange in der Schublade, aber sie wurde bis heute nicht gedruckt.

Das Comic handelt auf jeden Fall von schmutzigem, perversen Sex, der aber so eingepackt werden muss, dass sich niemand auf den Schlipps getreten fühlt.


Die erste eingereichte Geschichte z.B. geht ganz, ganz kurz so:

Neues Mädels, erster Tag, vier bis fünf Stunden von einem regelmäßigen Besucher gebucht, Gast zieht heimlich Gummi ab, fickt sie ohne und will danach noch handeln, was er bezahlen muss... in ihrer Fantasie wird dem Gast, nicht nur die Fresse poliert... sondern er wird auch... usw.


Aber will man so etwas veröffentlichen?
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Gast zieht heimlich Gummi ab

Das haben Mädels im Bab schon erlebt. Da sollte man niemand auf dumme Gedanken bringen. Solche Jungs sollten sofort Hausverbot erhalten und ggf eine Anzeige wg. versuchter Körperverletzung durch Inkaufnahme der Übertragung von Krankheiten. Consensual AO war bis zum Inkrafttreten des neuen ProstSchG etwas völlig anderes und Privatsache des Mädels, aber heimlich geht überhaupt nicht.
Sorry für meine harsche Reaktion, aber ich erinnere mich noch an die Berichte der empörten Mädels...
 
Zurück
Oben