• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Wintergarten und Raucherbereich im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.102

Wintergarten und Raucherbereich im Saunaclub Babylon

Hier einige Schnappschüsse aus dem neuen Wintergarten im Babylon bzw. vom neuen Raucherbereich.

raucherbereich-babylon.jpg
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Da freut Mann sich doch schon auf den nächsten besuch, schön zu sehen dass sich das Babylon stetig von der Ausstattung verbessert. Neuer Wellnessbereich, Pool und jetzt ein Wintergarten und Raucherbereich.

Ganz besonderer Dank geht an unsere Rummelhummel, der uns immer auf den neusten stand mit seinen Schnappschüssen bringt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.102
Schön wäre es, ich hänge hier zwischen zu viel Text, komme kaum aus der Bude und brauche noch viel mehr. Aber bisher pennen die Italiener genauso wie die Spanier, unser Holländer feiert zu viel (Alles Gute zum Geburtstag! ).

Unser polnisches Übersetzungsteam nerve ich wöchentlich, das ungarische Team bekommt gleich eine Mail mit einer Erinnerung. Team bedeutet im Zweifelsfalle nur eine Person, aber das klingt irgendwie bedeutender und einladender, oder? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Jeder hat "Teamarbeit" bereits erlebt wo nur eine Person alles bearbeitet hat. Gebe es zu ich war nicht immer diese eine Person :rolleyes:.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Leider wurde letzten Freitag der schöne Raucherbereich zu Anfang nur sehr spärlich genutzt. Im Verlauf des Nachmittages wurde es zwar besser, aber die Nutzung dieser Räumlichkeit war noch längst nicht optimal.
Da ist noch viel Potential und es muss noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Der Raucherbereich ist jetzt wieder direkt neben dem Esstisch? So gestern erlebt. Ich habe zwar einen Wintergarten gesehen, aber niemanden darin. Ungeheizt?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
War am gestrigen Freitag auch dort und habe die Sache mit dem Wintergarten ganz anders wahrgenommen.
Ja, es wurde auch darin geraucht.

Aber am Nachmittag wurde der Wintergarten ausreichend beheizt.
Da ich mich einige Zeit im Wintergarten augehalten habe, obwohl ich Nichtraucher bin, konnte ich einige Eindrücke sammeln.
Der Wintergarten wurde schon von den Rauchern angenommen, allerdings nicht von der Masse der Frauen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Aber am Nachmittag wurde der Wintergarten ausreichend beheizt.
****
Der Wintergarten wurde schon von den Rauchern angenommen, allerdings nicht von der Masse der Frauen.

Vielleicht haben fast nackte Frauen ein anderes Verständnis von "ausreichend geheizt"? Ich war aber in den letzten zwei Wochen nicht im Club und kann es nicht beurteilen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.102
Natürlich gehen alle Raucher immer nach draußen in den neuen Wintergarten, wobei dieser wenn fertig nochmals in zwei Bereiche aufgetrennt wird, so dass man einmal rauchen und einmal essen kann. Dazu müssen noch einige Glaselemente eingesetzt werden, was sicherlich kurzfristig fertig wird.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Also ich war in den letzten Tagen zweimal im Club und musste als Nichtraucher feststellen, dass das jetzt schon viel besser ist als früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben