• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Wieder zu ende getestet

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Kamila, Anni und das Testen hat ein Ende!
Für Kurzleser nur das Fettgedruckte
Erst einmal danke für die Freikarte vom Freierforum fürs Babylon. Damit hatte sich dann die Überlegung mein Lieblingskaffe zu besuchen erledigt.
Freitag wieder angekommen, bevor es Donnerstag wieder ab geht. Also den Sonntag nützen und ins Babylon. Testen war angesagt und die Stimmung etwas beobachten.
14:30 Ankunft und der Laden war schon voller hübscher Mädels. Die Anzahl der Dreibeiner hielt sich in Grenzen. Zuerst vielen mir ja zwei dunkelhäutige Schönheiten in meine Augen die ganz schön aus der Ferne am werben waren. Also mal hin zum Sofa, schade, beide sprachen kein Deutsch und Heute wollte ich mich auch unterhalten. Wenn schon testen, dann aber mit Verständigungsmöglichkeit.
Bei der zweiten Cola am Tresen schritt ein sehr großes Mädel durch den Raum, schwarze Haare, nettes Gesicht und Beine ENDLOS. Mit einem Hallo setzte sie sich hinter mich an die Wand am Tresen. Eigentlich war ich ja noch mit der Sondierung im Gange, aber jemandem den Rücken zu drehen mag ich nicht. So kamen wir ins Gespräch. Kamila hieß die Augenweide. Wir erzählten denn doch eine Weile bis ich auf Tuchfühlung ging und es dauerte nicht lange und der Weg zum Zimmer war mir ja schon bekannt.
Auf dem Zimmer zog sie die Schuhe aus, Himmel. Ich hatte das Gefühl dass sie noch ein oder zwei Zentimeter größer ist wie ich. Eine Stattliche Gestalt, denke so KF 38 – 40 aber auf Grund der Länge gut und ansehnlich verteilt. Heute also mal etwas mehr an Frau zum verwöhnen und wühlen. Nach dem ich den Knutschend in die unteren Gefilde gelangt war empfing mich eine angenehme Feuchtigkeit. Hmm, das hat ihr also schon mal gefallen und mir sowieso. Zuerst zweifelte ich sie über den Berg schubsen zu können trotz ihrer Feuchte. Halt noch ein Erkunden wie weit kann ich gehen, was ist ihr angenehm? Mir macht es halt besonderen Spaß, wen ich mir einbilden kann dem Mädel gefällt es. Dann war es so weit, aus der Feuchte wurde ein Rinnsal welches über meine Finger und Hand Floß und mein Kopf wurde fester in den Schoß gedrückt. Kein Weckzappeln nein, musste mir hat dem Finger etwas Platz machen zum Luftholen. Sie Genoss es augenscheinlich.
Etwas zur Ruhe kommen lassen und wieder Schmusen dachte ich, aber sie hatte wohl die Uhr im Blick, wollte wohl für meine Erleichterung sorgen. Noch 5 Minuten bis zur Halben, aber ich hatte die Uhr auch im Blick! und mein Kopf lag schon wieder zwischen ihren Schenkeln, einfach lecker. Mein Spiel begann von vorn, dieses mal wusste ich ja wie sie was am liebsten hatte. Musste meine Arme schon lang machen damit ich ihre prallen Brüste auch verwöhnen konnte. Das zweite Rinnsal über meine Hand lies dieses mal auch nicht so lange auf sich warten. Wieder kein Fluchtversuch von ihr sondern das gleiche wie beim ersten mal. Allerdings machte ich weiter, etwas leichter, aber trotz zucken ließ sie mich gewähren. Ich dachte noch, egal wenn du nicht zum Vögeln kommst hier bleibst du. Wieder floss ein Rinnsal über meine Hand, ihre Zuckungen waren kräftiger und bei mir war der Wunsch mich fallen zu lassen. Mit strahlenden Augen quittierte sie meinen Aufstieg Richtung Busen und mit den Worten dreimal und ich muss noch arbeiten.
Sie kniete sich neben mich, so, das ich ihre Mu und den Hintern weiter verwöhnen konnte. Ei verflucht, was sie da mit mir machte einfach schön! Vor allem meine Bällchen hatten es ihr angetan. Schon mal ein Ziehen, aber nicht unangenehm sondern mehr haben wollen. Irgendwann wurde geritten. Sie ist nicht ganz so eng gebaut, was ich beim Fingern ja schon feststellte. Sie hat aber eine Position, da merkte ich jedes auf und ab. Fantastisch. Kurz noch etwas unterhalten und ab zum Duschen.
Kamila aus Kuba nicht gelistet!
Gut 1, 8 m lang, KF 38 – 40 nettes Gesicht, Oberweite dürfte so bei D liegen. Angenehme Gesprächspartnerin. ZK nach Anlauf Intensiv, Für alles offen, sehr anschmiegsam.
Wiederholung, jederzeit.
Nach dem Essen an den Stehtisch nähe Tresen, dann ist es nicht so weit zum vollen Glas. Was nun 16:45? Ein Mitstreiter gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns so über unsere Erfahrungen. War denn auch mit mir am kämpfen, noch ne zweite Runde, aber mit wem? So verging eine Zeit und es kam die Überlegung ob ich die Wiederholung nmit Kamila nicht als Nachspielzeit ansetzen soll. Ein weitere Testflug war mir noch zu riskant.
Dann betrat sie die heiligen Hallen, ein kleines süßes Mädel mit einem Figürchen und etwas braune Haut, zum Zunge schnalzen. Zum Tresen musste sie na mir vorbei, eine erste Kontaktaufnahme, kurzes Gespräch und sie entschwand mit ihrem Klas in die linke hintere Ecke auf dem Sofa. Anni ist es so viel hatte ich schon herausbekommen. Meinem Tischnachbarn viel dies natürlich auf. Wenn du sie nicht holst frage ich sie nach dem Essen meinte er. Ihr gegenüber saßen auch noch vier Kerle, au Mann! Einer blonden Dame sagte ich dann noch, dass ich etwas anderes im Auge habe und sie wollte vermitteln, ist allerdings beim wollen geblieben. Da, sie steht auf, ne, ne. Aber sie kommt in meine Richtung, ihr Glas war leer. Meine Augen durchbohrten sie, aber nur ein lächeln. Mit vollem Glas ging sie an mir vorbei und ich fasste all meinen Mut zusammen und rief ihren Namen. Tatsächlich, sie kam lächelnd zu mir dieses himmlische Geschöpf. Gar nicht meine Art fragte ich sofort ob sie etwas Zeit für mich hat? „Ja klar! “ Da stand sie nun bei mir und es wurde etwas gekuschelt. Dann ein ZK mm schön und es rutschte mir raus, Test bestanden! Große Augen schauten mich an „Nur Test“? Die Frage beantwortete ich dann mit einem gemeinsamen Gang zum Sofa. Dort Unterhaltung, Kuscheln und schmusen. Sie war gerade gekommen, nach längerer Auszeit den ersten Tag am arbeiten und ich der erste Gast. Allerspätestens da waren alle Gedanken geht oder nicht verflogen was mir mein kleiner Freund schon feucht bestätigte KLAPPT!
Zimmer, erst einmal diesen zarten Körper bewundert, welch ein Gedicht! Die Überredung, dass ich sie zuerst von oben bis unten von hinten und vorne genießen und verwöhnen möchte dauerte nur kurz so dass ich meine Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte. Stöhnen, ne dachte ich Mädel bitte nicht. War aber nur am Anfang, sie merkte wohl obwohl sie wusste zweites Zimmer für mich der braucht keine Motivation.
Ich konnte nicht genug bekommen von diesem zierlichen Körper. Ihre Feuchtigkeit zeigte mir denn auch, dass sie es mochte, so wie ich es machte. Schön. Ob es ein Orgasmus war als sie den Kopf fester zwischen die Beine drückte und etwas seufzte ich weiß es nicht. Dann war ich an der Reihe, ein Zimmer mit Spiegel, Mensch was willst du mehr? Auch ihr hatten es meine Kugel angetan. Ich gehe nur noch frisch rasiert ins Babylon KKKKK. Franze auch bei ihr ohne jeglichen Handeinsatz und Variantenreich. Immer mal wieder der Blick zu mir RRRRR da könnte der alte Schmusebär zum Tiger werden. Nun denn, in die Missio. Ich weiß, ich schreibe oft eine schöne Enge, aber hier verstand ich ihre Frage unten, hast du einen Großen die tun mir weh. Ehrliche Antwort unteres Mittelmaß und ihr Gesicht erhellte sich. Eigentlich wollte ich es so zu Ende bringen, aber dann viel mir dieser allersüßeste Hintern ein und ich tauchte von Hinten in diese feuchte Enge ein. Gar nicht so einfach, sie ist halt ein gutes Stück kleiner. Dass Problem war aber trotz meiner Ungelenkigkeit schnell gelöst. Dieser süße Hintern, diese Enge und dennoch konnte ich es etwas herauszögern. Denke als erstes Zimmer wäre es schnell vorbei gewesen.
Wiederholung? Wenn nicht mit ihr, mit wem denn dann?
Anni: sehr zierlich mit einem allerliebsten Gesicht und strahlenden Augen. Einem Busen der eigentlich zu Groß ist für diesen zarten Körper aber sie noch reizvoller mach für mich. Gebräunte Haut, nettes Wesen, engumschlungenes Schmusen, auf Grund ihrer Enge Zart zu behandeln. Leute vergrault sie mir nicht!
Neben meiner Nummer 1 jetzt mir drei verschiedenen Frauen das Lager geteilt und sehr zufrieden gewesen. Damit ist die Testphase dann beendet und die Berichte werden wieder etwas weniger.
 
Zurück
Oben