• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Wie verkehrt man öffentlich im Saunaclub Babylon?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Auch diese Beiträge habe ich aus dem Thema "Öffentlicher Verkehr im Saunaclub Babylon entfernt", denn dort ging es um Infos und Tipps mit wem man sich dieser Spielart hingeben könnte.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hallo,
ich finde leider den Post zu diesem Thema nicht mehr in dem angeregt wird Kino und Zimmer zeitweise abzuschliessen um öffentliche Aktion zu fördern.

Vorausschickend : manchmal steht mir der Sinn auch nach öffentlich und ich sehe auch gerne zu.
In der Regel bevorzuge ich aber die Intimität eines geschlossenen Raums.

Wie arrogant muss man aber sein, nur weil man es selbst geil findet, den anderen Gästen und Ladys Seine Sicht aufzuzwingen.

Striktes No Go

Die Show-Vögler können sich ja auch in einer Forumnutzergruppe organisieren und in den grossen Zimmer im Obergeschoss oder einfach im Clubraum oder Kino verabreden.

Hier am Rande: mit einem Vorhang für das Fenster in einem der Zimmer im Untergeschoß könnte auch jeder wählen
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Maximi, in Bezug auf "Wie arrogant muss man sein....." auf der homepage des Clubs wird ja nun gerade der öffentliche Verkehr propagiert, wenn der dann auch stattfindet, kann man den Protagonisten wohl kaum Arroganz vorwerfen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hallo Carlokater,
es geht nicht um die Protagonisten die öffentlich gerne mögen.
Ich gehöre ja manchmal selbst dazu.

Es geht darum Massnahmen wie das Verschliessen von Räumen zu verhindern.
Diesen Vorschlag finde ich in der Tat arrogant.

Es waren in keinem Fall Diejenigen gemeint, die gerne öffentlich vögeln
Ich würde mich in der Tat über mehr Aktion im Clubraum freuen.
Wie schon gesagt macht mir dies selbst auch manchmal Spass und ich habe öffentlich erst vorgestern im Kino genossen.
Wenn ich dies missverständlich ausgedrückt habe, hier die Richtigstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Vorschläge kann man ja machen wie man will, auch bezog sich dieser Vorschlag nach meiner Erinnerung nur auf spezielle Veranstaltungstermine, nicht aber auf eine generelle Regelung, so zumindest war es von mir gemeint. - Möge es jeder so handhaben wie er will...
 
Zurück
Oben