• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Hallo zusammen, daß Babylon verfügt doch über eine ansehnliche Anzahl an Stammgästen. Wie oft besucht ihr den Club im monat. Und was ist euer bevorzugter Clubtag.
Ich danke euch für die Antworten. LG Shadow
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Die Rezeption verfügt über eine ganz tolle Datenbasis aller, die sich für 60, 00 einen Tag Spass erlauben und registriet sind, aber wer von den Stammgästen ist das nicht?
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Hi Ghost, sorry ich bin kein Datensamler und brauchen tue ich die Daten schon gar nicht.. Das war eine einfache frage an die Forenkollegen. Wer dazu nichts sagen will braucht und sollte keinen Kommentar hier abgeben.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Das wird man vermutlich nicht so Pauschal sagen können. Die einen ein bis zwei mal, die anderen drei bis vier mal oder vielleicht auch öfters. So wie jeder Zeit oder ein (Alibi) findet. ;)
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Dann gehe ich mit gutem bespiel voran. Im moment 2 mal im monat. Im Sommer sicher öfter soweit es die Brieftasche zulaßt.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Mehr als einmal im Monat und weniger als 3 mal bestimmt.
@Nickme, ich rechne da: >1 und <3 = 2

Bei mir kommt es auch drauf an. Es schwankt zwischen 1 und 4. Und die Wochentage verteilen sich auf Di - Fr.

Eigentlich sollte es ja ziemlich egal sein, wann und wie oft sich die Forenkollegen im Bab vergnügen.
Es sei denn, man verabredet sich mit geschätzten Kollegen, was ich gerne tue. Dann schiebe ich gerne meinen Besuch so, dass es mit Kollegen zusammen passt. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
In Zeiten wo man gezielt von Clubs und Forenbetreibern angesprochen wird, damit man den Club x, y oder z besucht, sollte man ruhig mal in die Vollen gehen. :grins:
 
Zurück
Oben