• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Bei meinem letzten Besuch ist mir ein Mädel aufgefallen, deren Namen ich nicht kenne und die ich auch anhand der Setcards nicht zuordnen kann:

recht groß, > 170 cm
braune mittellange Haare
stramme C-Cups
schön schlank
schätze mitte 20
ziemlich sicher osteuropäisch - gut das vereinfacht es nicht wirklich :-)

und hängt meistens mit Jeanette herum.

Weiß jemand mehr und kann über ihre Qualitäten berichten?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
sie wird es wohl sein

nach deinen Beschreibungen und dem Ausschlußprinzip würde ich mich unbedingt Alexdn2 anschlließen.
Kann sie unbedingt empfehlen - sie ist einfach ein Erlebnis mit Alleinstellungsmerkmal und eine Berei-
cherung für den Klub. Einfach mal die Berichte lesen und sich Appetit holen! Extremer Wiederholungs-
faktor. Viel Spaß mit ihr!
 
C

Carbonara

Wobei mittellange Haare nun überhaupt nicht stimmt! Die gehen bis zum Pöppes! Aber für mich ist es auch die Hauptverdächtige, Lara wäre auch noch in die Richtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Apropos rumhängen...

mit Jeanette rumhängen ist immer schön, aber meistens hängt er dann nicht :grins: :grins: :grins:

grüße,

moritzmax
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Kitty ist nach der Beschreibung rothaarig, die Dame, die ich meine, ist aber braunhaarig. Außerdem hat sie im Gegensatz zu den Bildern von Kitty ganz glatte Haare und trägt einen Mittelscheitel. Optisch total mein Beuteschema, ich weiß nur nicht, ob sie auch hinreichend versaut ist, sie wirkt etwas brav.
 
Zurück
Oben