Wellcum - Spa for men in Hohenthurn

CH Wellcum - Spa for men in Hohenthurn

Flussstraße 1, 9601 Hohenthurn, +43 4255 20002

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 0 0%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Das Wellcum ist für mich Benchmark in Europa. Besser kann man einen Saunaclub nicht machen. Das fängt schon mit der Lage an: Ein riesiges Areal mit eigenem Garten und Pool, umgeben von Bergen. Die Aussicht vom Pool ist selbst ohne 50 nackte Grazien schon großartig, mit den nackigen Frauen der Overkill.

Das ganze Gebäude wurde als Saunaclub erbaut, inklusive eines Hotels, das direkt angebaut wurde und für Mehrtages-Arrangements gebucht werden kann. Der Clou dabei: Bist du mit deiner Perle verabredet und alle normalen Verrichtungszimmer sind gerade besetzt, darfst du sie sogar mit auf dein Hotelzimmer nehmen.

Das sehr große Buffet, das mehrmals täglich wechselt, hat die Qualität eines guten All-inklusive Urlaubshotels. Es gibt viel Platz zum Sitzen und Essen, mit schönen Aussichten nach draussen und drinnen.

Der Wellness-Bereich mit Sauna ist ebenfalls ordentlich groß und sehr schick gestaltet. Eigentlich scheint das ganze Wellcum nach dem Motto "Mehr ist mehr" erdacht worden zu sein. Die große Empfangshalle, die großen Umkleiden, die weitläufigen Loungebereiche mit jeder Menge Sofas zum Herumfläzen und Anbahnen, man hat nirgends das Gefühl, dass ein Kompromiss gemacht wurde, alles scheint großzügig und wohldurchdacht.

Und die Frauen! Mein Gott. Wenn ich einen FKK-/Saunaclub irgendwo in Deutschland gehe, gibt es immer so 4-5 Frauen der Sorte "Naja, äh, wenn gar nix anderes geht …", dann vielleicht 10 wo ich denke "OK, kann man machen" und vielleicht 2 oder 3 "Must-Haves", wo ich denke, die musst du unbedingt mal … Im Wellcum sind 98% der Frauen absolute "Must-Haves", deren Anblick schon Schnappatmung auslöst. Unfassbare, wunderschöne, grazile Fotomodelle räkeln sich überall, eine hübscher als die andere. Man weiß gar nicht, wohin zuerst. Unfassbar.

Was den Service angeht, scheint es sowas wie einen unausgesprochenen "Wellcum-Standard" zu geben. Bei meinen Besuchen haben alle gebuchten Damen immer sehr liebevoll geküsst, meist wurde auch auf dem Zimmer noch kurz gemeinsam geduscht (alle Zimmer haben Dusche) und dabei herrlich gefummelt, und weil es in Österreich nicht so viele unsinnige Regeln gibt, durfte auch der Oralverkehr immer so ausgeführt werden, wie er am meisten Freude macht.

Der ganze Luxus hat natürlich seinen Preis. Sowieso ist die Männer-Wellness in Österreich ja etwas teurer als in Deutschland. Der Eintritt beträgt 85 Euro, und für die halben Stunden mit den Damen werden je 70 Euro fällig. Aber dieser Club ist wirklich jeden Cent davon wert.

Meiner Meinung nach definitiv der beste Club in Europa.


Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja eine alternative als Ruhesitz nach meinem zu erwarteten Lottogewinn., bestimmt besser als jedes Altenheim.
 
Liest sich primstens. Ist allerdings selbst für den Wahlbayern so ziemlich die entfernteste Ecke der Alpenrepublik. Sollte man sich jedoch für einen Sloweninen Trip mit ausgiebigen Regentagen mal merken...
 
Passt auch gut für ein paar Urlaubstage in Kärnten, Villach ist etwa 20 km entfernt, hier finden sich auch preislch günstigere Unterkünfte als das Wellcumhotel. Anzumerken wäre noch, das das männliche Publikum sich hauptsächlich aus Italien rekrutiert aufgrund der Grenznähe. Das Lineup ist ordentlich, ganz so euphorisch wie weiter oben würde ich es allerdings nicht beschreiben. Dafür aber zahlreich, an die 100 Mädels. Es findet sich auf jeden Fall was passendes. War erst kürzlich wieder da und bin mehrere Tage geblieben, weil es mir gut gefiel.
 
Üblich sind 2 Tage Eintritt in den Club und eine Übernachtung im hauseigenen Hotel für eine Pauschale. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich eher die Fahrt nach Villach.


 
Es gibt immer wieder solche Pauschalangebote, dann unter der Woche oft günstiger. Zum Wochenende ist auch mal schnell ausgebucht (das Hotel).
 
Ich rechne mal grob 5000 für 14 Tage?
Will man das?
Die Frauen wollen das auf jeden Fall... Alles relativ. Mit etwas Glück stolpert man über Damen, die in der Schweiz im Globe gelernt und nichts vergessen haben. Im Wellcum dann sozusagen zum halben Preis zu haben (Vergleich zum Globe).
 
Erstbesuch 2025 im Wellcum während einer Reise. Das wichtigste zuerst, die Mädels!

Ein Großteil der anwesenden Damen war sehr attraktiv.

Arnika überzeugte durch natürliche Erscheinung, freundliche Art und guten Service.

Deea fiel optisch stark auf, allerdings war der Aufenthalt im Zimmer durch wiederholte Verkaufsgespräche und Trinkgeldforderungen recht nervig, obwohl der eigentliche Service gut war.

Madalina war optisch nur durchschnittlich, bot aber einen sehr engagierten, nicht gehetzten Service und nahm sich auch nach dem Zimmer noch Zeit.

Flory war sehr jung und optisch auffällig, zeigte jedoch wenig Einsatz und wird leistungsmäßig nicht empfohlen.



Die Anreise an sich gestaltete sich aufwendig. Das Geldabheben vor Ort war wegen ungünstiger Wechselkurse teuer. Die Fahrt vom Flughafen in Italien erfolgte mit einem Mietwagen, inklusive zusätzlicher Gebühren für Grenzübertritte; landschaftlich schön, aber zeitintensiv. Die Unterbringung im hauseigenen Hotel war ordentlich, aber nicht hochwertig. Nicht alle Zimmer sind direkt angebunden, was insbesondere im Winter als unpraktisch ist. Mehrere Damen lehnten Zimmerbesuche außerhalb des Hauptgebäudes ab.

Das Buffetangebot war qualitativ gut, jedoch zeitlich stark eingeschränkt, da zwischen den Mahlzeiten nichts verfügbar waren. Die Atmosphäre im Club war offen; ein Teil der Damen war vollständig nackt, viele weitere teilweise entkleidet, was für Abwechslung sorgte. Sprachlich war der Aufenthalt herausfordernd, da nur wenige Frauen Englisch sprachen und die Verständigung mit den Damen auf einfache Kommunikation beschränkt war.

Preislich kann man den Mädels vieles anbieten wollen, wobei zu niedrige Angebote zu Zurückhaltung oder Ablehnung bei einigen Mädels führen können. Insgesamt scheint der Club gut geführt zu sein, das Erlebnis war erlebenswert. Aufgrund der Erreichbarkeit wird es eher keine Wiederholung geben, außer man müsste sowieso in die Region.
 

Zurück
Oben