• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Welches Mädel am besten für GF6?

Seit
Aug 2011
Beiträge
3
Ich hätte eine Frage an diejenigen von euch, die öfter mal im Babylon sind und die Mädels dort (und vor allem ihren Service) gut kennen.

In den kommenden Wochen werde ich mal im Babylon vorbeischauen und würde mich dann natürlich auch gern mit einem Mädel meiner Wahl "zurückziehen". Habt ihr Tipps, welche der Damen für GF6 am besten ist? Was mir auf alle Fälle wichtig ist:

- Sie sollte nicht mit Streicheleinheiten sparen
- Dementsprechend sollte sie zärtliche, weiche Hände haben
- Das Kuscheln sollte nicht zu kurz kommen
- Die Zungenküsse sind mir auch wichtig
- Ausserdem steh ich eher auf den schlanken Typ, das heisst eher kleine und nicht hängende Brüste und nen knackigen Hintern
- Achja, fingern tu ich auch gern...

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Vielen Dank schon mal
Alex
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
- Sie sollte nicht mit Streicheleinheiten sparen
- Dementsprechend sollte sie zärtliche, weiche Hände haben
- Das Kuscheln sollte nicht zu kurz kommen
- Die Zungenküsse sind mir auch wichtig
- Ausserdem steh ich eher auf den schlanken Typ, das heisst eher kleine und nicht hängende Brüste und nen knackigen Hintern
- Achja, fingern tu ich auch gern...

100% Précieuse

Gruß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Die schwarze Perle

Mich hat die Perle mit einem netten Lächeln und sinnlichen Blicken blicken aufgeheizt. Atemberaubende Zungenküsse haben mich daraufhin süchtig gemacht. Im Zimmer überlies ich ihr die Programmleitung : immer wieder diese Zungenküsse, gegenseitiges intensives Ablecken, Massage, Einölen, Ölmassage und dann Body-to-Body. Die Bearbeitung ihres Pussy war mit tiefsten Eindringen der Zunge einfach vorzüglich. Zum Höhepunkt kam das Blasen, was ich einfach nicht mehr stoppen konnte, so daß ich ihren Mund füllte. Und all das mit immer wieder kuscheln, küssen und absoluter Nähe. Die Stunde war im nu vorbei.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Nach meinen eigenen vielen "Vergleichstests" mit den afrikanischen Schönheiten liegt Iman beim GF6 für mich eindeutig vorne, Küssen und Streicheln absolut zärtlich, orales Verwöhnen auf höchstem Niveau, langsam, gefühlvoll, und dann eine Steigerung mit perfektem Timing bis zur endgültigen "Erlösung". Nimm dir Zeit, Iman hält mich locker 2 Stunden auf höchster Erregung, das ist für mich echte Performance.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Also ich bestaetige dass diese Ghanaische Perle gut blasen kann und nicht scheut vor einen deep throat und alles schluckt. Sie mag dies nicht oeffentlich so bin ich mir nicht sicher ob Sie bei einem Blasvetbewerb mitmachen wuerde. Ich gebe zu dass Sie I'm Moment eine der besten Prosituierten I'm Babylon ist und werde Sie auf jeden Fall noch buchen
 
Zurück
Oben