Ich denke auch, dass wohl viele Besucher einer anderen Dame dieses Prädikat "beste Küsserin" zusprechen. Kommt auch auf das eigene empfinden an und wie im allgemeinen die Wellenlänge zu der Dame ist.
Aber ich gebe auch mal gerne meine Einschätzung preis. Es gibt schon einige heiße Damen und es bleibt auch immer spannend, weil immer wieder Wechsel in der Anwesenheit der Damen ist. Deswegen bleibe ich bei der aktuellen Liste. Natürlich kann ich nicht alle beurteilen, weil ich nicht alle getestet habe. :denk:
Intensiv finde ich Alice, Anna, Elli und Sascha. Da weiß ich, dass man sich mit ihnen einfach hinlegen kann und die Zeit einfach Zeit sein lassen kann. Sascha finde ich von den vieren schon fast am intensivsten in dieser Kategorie. Aber Anna reizt mich etwas mehr, weil sie einfach nur süß ist. Auch sehr sinnlich und hingebungsvoll, dazu auch noch der Hammer Körper. Alice und Elli sind schon länger dabei und scheinen alles gut drauf zu haben.
Aber für mich gibt es trotz der vielen super Damen nur eine Königin in dieser Kategorie: Rebekka!
Bei ihr habe ich immer das Gefühl, wenn wir nicht aufpassen, dann fressen wir uns auf. :suesses: Diese extreme Sinnlichkeit dabei ist überwältigend. Sie kann locker mit meinen ganzen Exen mithalten, oder gar übertreffen...
Wenn sie da ist, dann ist sie bisher immer die Dame, die ich als letzte aufsuche, weil es für mich immer ein perfekter Abschluss eines schönen Babylonabends darstellt. :rosee: