• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Welche Dame küsst am besten?

Seit
Aug 2011
Beiträge
3
Hallo Leute!

ich hätte eine Frage vor allem an die von euch, die schon ein bisschen Erfahrung im Babylon gesammelt haben. Welche von den Mädels küsst am besten? Mit "am besten" meine ich vor allem am "girlfriendmässigsten".

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Die Frage wird dir keiner richtig beantworten können.
Es ist bemerkenswert, das uns die Damen mit allem Möglichen beglücken (Blasen, Lecken lassen, vaginale oder anale oder orale Penetrationen, etc....) aber Küssen (freundinnenmässig) fällt m.E. in eine andere Kategorie, welche die Beziehung Freier - DL deutlich übersteigt. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber küssen ist eine andere Art der Intimität als ficken.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...und du solltest das subjektive Empfinden sowie die Ansprüche des Gastes berücksichtigen!
Weiterhin haben Stammies mit ihren CEF eher die Chance "den" GF6 zu erhalten als "normale " Freier.
U.s.w., u.s.w....
Der Kuß ist der Ausdruck eines Aufdruckes mit Eindruck (und manchmal) Nachdruck!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und weil das Leben spannend und die Welt klein ist, bekommen wir vielleicht demnächst als allerstes Forum dieses Herstellers eine ganz fantastische Art und Weise über solche Fragen unsere Gemeinde abstimmen zu lassen. Ich hoffe, dass das was wird und freue mich darauf. :)
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
My personal chart (girls I know of course, with best illusion GF6 : I think smile and art finger touching are so important): Monika, Sofia, Sarah, Roberta, Elli, Denisa, Dorothea (not ranked, just a selection),
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hallo Leute!

ich hätte eine Frage vor allem an die von euch, die schon ein bisschen Erfahrung im Babylon gesammelt haben. Welche von den Mädels küsst am besten? Mit "am besten" meine ich vor allem am "girlfriendmässigsten".

Vielen Dank für eure Antworten!

Das liegt im Auge des Betrachters.

Jeder hat seine besonderen Vorlieben, besonders im Girlfriendbereich.

Ich finde, dass Alice und Monika im oberen Bereich, mit dabei sind.

Ich komme aber auch ansonsten mit den Beiden gut klar, also bin ich da sicher nicht ganz objektiv.

Am besten ist es selbst eine Testreihe zu starten und die gesammelten Eindrücke, in aller Ruhe zu verarbeiten.

Augen auf bei der Frauenwahl.........
 

Despe

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
4
Ich denke auch, dass wohl viele Besucher einer anderen Dame dieses Prädikat "beste Küsserin" zusprechen. Kommt auch auf das eigene empfinden an und wie im allgemeinen die Wellenlänge zu der Dame ist.

Aber ich gebe auch mal gerne meine Einschätzung preis. Es gibt schon einige heiße Damen und es bleibt auch immer spannend, weil immer wieder Wechsel in der Anwesenheit der Damen ist. Deswegen bleibe ich bei der aktuellen Liste. Natürlich kann ich nicht alle beurteilen, weil ich nicht alle getestet habe. :denk:

Intensiv finde ich Alice, Anna, Elli und Sascha. Da weiß ich, dass man sich mit ihnen einfach hinlegen kann und die Zeit einfach Zeit sein lassen kann. Sascha finde ich von den vieren schon fast am intensivsten in dieser Kategorie. Aber Anna reizt mich etwas mehr, weil sie einfach nur süß ist. Auch sehr sinnlich und hingebungsvoll, dazu auch noch der Hammer Körper. Alice und Elli sind schon länger dabei und scheinen alles gut drauf zu haben.

Aber für mich gibt es trotz der vielen super Damen nur eine Königin in dieser Kategorie: Rebekka!
Bei ihr habe ich immer das Gefühl, wenn wir nicht aufpassen, dann fressen wir uns auf. :suesses: Diese extreme Sinnlichkeit dabei ist überwältigend. Sie kann locker mit meinen ganzen Exen mithalten, oder gar übertreffen...
Wenn sie da ist, dann ist sie bisher immer die Dame, die ich als letzte aufsuche, weil es für mich immer ein perfekter Abschluss eines schönen Babylonabends darstellt. :rosee:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und dann sagte die eine zur anderen, während diese Finger von fremden Kerlen in Arsch und Fotze hatte:
Sag mal, hast Du den vorhin geknutscht? - Nee, ich küss doch nicht jeden!

Gehört auf einer Kit-Kat-Party im Kölner Wartesaal von der zauberhaften x und ihrer Freundin. :)
 
Zurück
Oben