• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Welche Dame hat die längsten Beine?

Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Ich "befürchte", in der Disziplin ist Alice die Königin, oder Princess.
Ich möchte trotzdem Julia, Chanel und Mila in die Diskussion werfen. Mit den Arbeitsschuhen halt schwer zu schätzen.
Was meint ihr?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Ich halte das Ganze zwar nicht für wichtig
aber bei meinem letzten Aufenthalt war eine Neue mit endlos langen Beinen da.
keiner wusste den Namen.
Aber von den Daten und dem Zeitpunkt des Auftretens müsste es sich um Steffi handeln

Gruß
Exi
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Joy

Aber von den Daten und dem Zeitpunkt des Auftretens müsste es sich um Steffi handeln
oder um Joy, die ohne Schuhe 1, 78 m groß ist. Gesehen habe ich sie im Babylon am 30.September. Warum sie nie auf der Anwesenheitsliste erscheint, ist mir unklar. Wäre schade, wenn sie inzwischen schon wieder weitergezogen ist.

Hugo1147
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
Längsten Beine

...hallo Männer, also ich war jetzt sowohl mit Chanel als auch mit Steffi aufn Zimmer.
Beide Ladies haben wirklich lange Beine, ich tippe jedoch Chanel wird wohl das Rennen machen...Grüße froop :)
 
Zurück
Oben