• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Ich bin da, bringe auch meine Rute mit für die bösen Mädchen, und die lieben bekommen ein kleines Geschenk
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
1
Weihnachtsfeier war glaube ich für den 14.12 angekündigt. Es wurde zumindest am Dienstag eine Tafel mit dem Datum beschriftet. Hoffe nur das ich mich bei dem Datum nicht irre.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Ist denn ein Rahmenprogramm wie special guests, tänzerin, Weihnachtsmenü oder Nikolaus geplant?
Ein onlone Flyer wäre da manchmal ganz hilfreich.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Special Guests waren nicht anwesend. Der Weihnachtsmann war da und hat die Damen beschenkt. Ein spezielles Weihnachtsmenü könnte es gegeben haben - bin mir aber nicht sicher.

Das zu den Weihnachtsfeiern die ich mal erlebt habe.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Wir alle waren das und die Damen hingen mir ihren Zungen an unserem harten, trainierten Arsch, ihre Säfte flossen wie reißende Gebirgsbäche aus den klaffenden Spalten, ihre Münder gingen nicht mehr zu. Vergessen waren Geld und Freund und Fahrer, Hausbau, Pferd und Schuhgeschäfte, Sie waren geil wie nie zuvor und wenn wir nicht mittlerweile aufgewacht sind, ficken wir wir sie immer noch - die geilen Huren im Babylon.
 
Zurück
Oben