• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Weihnachtsfeier im Babylon am 8. Dezember

Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Ich lief diesmal zeitig um 5 vor 11 Uhr im Babylon ein und stand erst einmal im Stau am Check-In, einige Männer warteten schon vor mir und es sollten noch viele danach kommen. Es wurde an dem Tag ziemlich voll. Mag sein, dass es an dem Tag wie von @Knaktuut in seinem Bericht geschätzt, an die 80 Rotröcke wurden.

Es war schon ein lustiges Treiben im Gange, bereits viele Mädels an Bord und alle mehr oder weniger weihnachtlich verkleidet, denn es war zu meiner freudigen Überraschung Weihnachtsfête angesagt.

Diverse Dessous, häufig in rot, lange Handschuhe, Bodys, die mehr oder auch weniger bedeckten, dienten als textile Accessoires. Das war sehr schön anzuschauen.

Der Hauptgrund, dass ich mich schon so früh in der frivolen Begegnungsstätte einfand, war, dass diesmal endlich ein Date mit Johanna gelingen sollte.

Ich hatte ihr meinen Wunsch vorher übermitteln lassen. Praktischerweise trafen wir uns schon auf dem Parkplatz und verabredeten uns für unser erstes Date.

Während ich mich mit einem Brötchen und Kaffee stärkte, kam Johanna mit knappen roten Weihnachtshotpants angeschwebt. Zu ihrem goldenen, lockigem Haar fehlten nur noch die Flügel von Victoria Secrets und der Engel wäre perfekt. Nachdem sie auch noch ein kleines Frühstück verputzt hatte, zogen wir uns sogleich in Zimmer 15, mit dem großen Spiegel an der Seite, zurück.

Ich habe die Angewohnheit vor dem Zimmer nie etwas abzuklären, weder das Programm, noch wie lange es dauern soll. Ich will schönen Gf6 und keine Speisekarte abarbeiten. Es soll uns beiden Spaß machen und daher lass ich es lieber spontan auf mich zukommen, was sich so entwickelt.

Das Intro mit zärtlichen Küssen, war schon mal gut, die Knutscherei wurde im weiteren Verlauf noch besser. Ich verteilte meine Küsse großflächig über ihren schönen Body immer weiter südlich, bis ich zwischen ihren Beinen leckeren Honig schlecken konnte, woraus ich schloss, dass ihr das gut gefiel.

Nachdem der holländische Engel mir gezeigt hat, dass sie die Sprache, des von Macron regierten Nachbarlandes auch gut beherrscht, sattelte sie auf. Der schöne Anblick und ihre süßen Brüste in meinen Händen heizten mich an.

Nach dem Ausritt, tauschten wir mit einer Drehung die Position und wechselten dann zum Löffelchen, was im Spiegel auch optisch reizvoll war.

Der krönende Abschluss wurde dann durch gekonnte manuelle und orale Liebkosungen meines Lingams samt des anhängenden Beutels ausgelöst.

Anschließend haben wir uns noch kuschelig sehr angeregt darüber, was uns sonst noch so umtreibt, unterhalten. Ein gutes Gespräch ist für mich auch ein nicht unwichtiger Wohlfühlfaktor.

Zusammenfassend hat sich die Session mit Johanna richtig gelohnt, Sie ist eine intelligente und aufgeschlossene Person, mit der man gut Spaß haben kann.

Dass der Trubel im Club weiter zunahm, war schon im Zimmer durch die Geräuschkulisse deutlich vernehmbar.
Ich habe mich daher erst einmal zum Entspannen in die neue Sauna begeben.

Später lernte ich noch einen Forumskollegen bei einem anregenden philosophischen Gespräch näher kennen. Wir hatten uns über PN im Club verabredet.

Nach der üblichen wohltuenden Massage bei Milenka, mit neuen und auch älteren Infos, tauchte ich nach unten in den Trudel im Clubraum ein.

Micky Wunsch nach einem erneuten wechselseitigen Verwöhnprogramm, wollte ich gerne für später erfüllen. Erst einmal wohnten wir der Bescherung der weiblichen Clubmitglieder durch den Weihnachtsmann und seinem begleitenden Knecht bei. Es gab für alle Mädels rosa Bademäntel.

Das Schäferstündchen mit Micky, in meinem Lieblingsraum Zimmer 1, war mal wieder großartig, eine Stunde Dauereinsatz der erogenen Zonen.

Nach einer wilden Knutscherei, gab es eine längere Schleckphase in der 69. Dabei erwiesen sich die beiden Spiegel als sehr hilfreich für das optische Vergnügen.
Abwechselnd haben wir uns unsere weiteren Wünsche erfüllt.

Es war eine sehr intensive, ausdauernde und feuchte Stunde, ein wunderbarer Abschluss meines mal wieder sehr erfüllenden Aufenthaltes im Babylon.

Gerne immer wieder und auch gerne immer wieder mal mit Micky, wobei ich natürlich auch bereitwillig die Freuden, der anderen schönen Geschöpfe, die das Babylonparadies zu bieten hat, genieße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich war an diesem Tag ebenfalls anwesend und finde die Beschreibung von @Gaius sehr gelungen.

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass die weihnachtliche Verkleidung (man könnte auch sagen: der Weihnachtsschmuck) den Mädels sehr gut stand. Für mich hatte das noch mal eine besondere Qualität! Sehr reizvoll, den Mädels so angedeutet verhüllt zu begegnen...!

Ich möchte hier wirklich nicht eine sehr alte und oft geführte Diskussion über Nacktheit der Mädels wieder aufflammen lassen, aber will es mal so formulieren: Wir brauchen mehr Feste... Oder mehr Anlässe für Verkleidungen oder Schmückungen aller Art... So einmal im Monat ein Motto à la Weihnacht, Karneval, Ostern, aber auch Frühling- und Mitsommerfest oder Phantasiethemen aller Art, die zu phantasievoller Be-, Ver- und Entkleidung animieren...

dh
Hobbyphilosoph
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Für mehr Feste bräuchte es wohl eine Art Festkomitee, sprich fantasievolle und einsatzkräftige Mitmenschen, die sich gemeinsam kümmern, denn mit all den Neuerungen innen, außen und drumherum fehlen derzeit sicherlich die Möglichkeiten sich unverkrampft um schöne Feiern zu kümmern. Freiwillige melden sich gerne bei mir im neuen Jahr, vielleicht kriegt man dann zusammen etwas hin.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Wir brauchen mehr Feste... Oder mehr Anlässe für Verkleidungen oder Schmückungen aller Art
Hobbyphilosoph

Dann bitte auch eine abgewandelte Spezialvariante für mich berücksichtigen. Manche Damen sind zum Anbeißen schön, so wie sie den Club betreten. Ich würde sehr gern einer Bella aus der Jeans helfen, oder einer Eva aus der Lederjacke, oder eine jungen 18 Jährigen für einen Kuss behilflich sein die Pudelmütze abzunehmen, oder einer bedürftigen Dame galant aus den Straßenstiefeln helfen.

Nein, ich bin kein Wäschefetischist, aber natürlich verpackte Schönheit könnte mich verdammt reizen und zu Buchungen animieren. Und Kavalier alter Schule wie ich bin, würde ich auch ohne Aufpreis gern einmal einen Slip meiner Lieblingsdamen abstreifen oder im halb entkleideten Zustand etwas überfallartig, zärtlich poppen. Freiheit für Phantasie und Erotik.

Solche wirren Gedanken versteht jetzt eh keiner... Tschuldigung.
 
Zurück
Oben