• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Was wurde eigentlich aus ...

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ups, da habe ich jetzt lange für gebraucht. Was wird wohl passieren, wenn ich beiden glattrasierten Muschis der beiden Schwestern...

... der KI überreiche? Aus einer kleinen Datei wird eine große Datei. Aus 1920 Pixeln werden 7680 Pixel Breite. In einer 100%-Ansicht sieht das dann so aus:

muschi_georgiana.jpg muschi_marie.jpg

Das hat jetzt kein bisschen die Qualität meiner üblichen 42 bis 80 Megapixel, aber hey, das war auch eine x-beliebige Webseite mit kurzer Rechenzeit. Der Kenner weiß jetzt, wem welche Muschi gehört? Nicht schummeln!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was wurde eigentlich aus...

... dem Bergtester?


Soweit ich mich erinnere war er Stammgast oder Werbebeauftragter oder Hausmeister oder auch nur Stammgast im Acapulco?
Und hatte er einen Faible für beißen oder gebissen werden? Das ist alles so lange her. Jedenfalls finde ich seine letzten Beiträge im Jahr 2021.


💩 Hat diverse Foren scheinbar 2021 verlassen und schreibt jetzt anderswo. Auch gut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was wurde eigentlich aus...

Kellerjenny


hieß sie so?

Ihre kleinen Erotikfilmchen sind immer noch im Netz zu finden, während man auf ihrer FB-Seite hauptsächlich ihre zwei Hunde zu sehen bekommt. Sie scheint in Paris zu weilen, da wird doch nicht einer von Euch der Gastgeber sein?

Dann wäre eine Runde Neid angesagt, denn die Erinnerung wie sie so vor einem stand vor Jahren, nackig und so herrlich frisch und jung und dem Alter entsprechend geformt, ist zum Greifen nah.

Wie muss sich da erst einer fühlen, der in ihr war?

Wie auch immer, senden wir eine Runde Grüße gen Paris, und hoffen, dass ihr weder Himmel noch Eiffelturm auf den Kopf fallen mögen. Apropos, ich muss noch den neuen Asterix bestellen, ist sicherlich völlig überteuert, aber man gönnt sie sich ja sonst nichts.


Hmm, die scheinen jede Menge neue Cover gezeichnet zu haben? Plötzlich bin ich mir nicht sicher, welche von den Bänden ich schon habe und welche nicht. In Italien? In China? Im Babylon?

Scheibenkleister, da fehlen mir ja einige. Früher zu 5 DM, heute zu 13,50 Euro?


Man stelle sich mal vor, dass die Babylonische halbe Stunde ebenso im Preis gewachsen wäre!
Dann läge sie folglich bei 135 Euro! Die halbe Stunde!

Die spinnen doch, diese Verleger!
 
Zurück
Oben