• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Was wird aus der CDU ...

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Was wird aus der CDU...

... wenn das Gros der deutschen Freier diese Partei jetzt für unwählbar hält, weil man die Prostitution und damit auch die Babylonischen Hallen abschaffen will?

Die Überschrift eines Positionspapiers lautet:

Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen


An dieser Stelle sehe ich regelmäßig eine junge Dame namens Sasha vor mir, die einem dieser Volldeppen von der CDU ihre Handtasche ins feiste Gesicht schlägt. Danach fragt sie ihn (la dracu!), ob er noch ganz dicht in der Birne sei, ihr die Arbeit und das Einkommen wegnehmen zu wollen.

Dann lächelt sie und fügt leise an: Ich habe eine große Familie, und die mag es gar nicht, wenn ich unglücklich bin!

Natürlich ist das nur eine sexuelle Fantasie von mir, eine solche Dame gibt es nicht, und sie hat auch keinerlei Ähnlichkeiten mit früher mal anwesenden Personen. Und trotzdem werde ich ganz feucht beim Anblick dieser Szene.



Apropos feucht werden! Wenn die Sashas dieser Welt auch weiterhin feucht werden sollen, sollte man als geneigter Freier vielleicht mal seinen MdB anrufen oder anschreiben! Denn immer nur nichts tun, abwarten, es andere richten lassen, geht halt irgendwann auch mal schief!


In diesem Sinne mal fünf Minuten überlegen wie wohl ein Leben wäre, indem es keine Saunaclubs und andere schöne Orte mehr gäbe, und jeder Besuch bei einer freischaffenden Künstlerin in einem Hinterhalt enden kann, bei dem man von der Polizei erwartet, abgeführt und abkassiert wird!
 
Zurück
Oben