• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Was macht ihr mit der Kohle?

Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Wenn man regelmäßig in den Club oder zur Massage geht, dann kann schon ein paar hundert Euro jeden Monat investieren.
das fällt nun weg. Klar gibt es ein paar illegale DL, die trotz Verbot, aber das Gros der Damen bietet zur Zeit nix an.

ich komme also zur Zeit nicht dazu, mein gewohntes Geld auszugeben. Anfangs habe ich etwas Geld für WebCamSex ausgegeben,
aber das ist nicht so mein Ding. Die Frauen sind hübsch und für jeden Geschmack ist was dabei, aber es bleibt Interaktion mit einem
Bildschirmgirl.

daher meine Frage an euch: Was macht ihr mit der Kohle?

Ich für meinen Teil, spare eine Hälfte für die NachCoronaZeit und Ann mal wieder richtig die Puppen tanzen zu lassen.
Mit der anderen Hälfte unterstütze ich unseren lokalen Shop, Kinos und Restaurants. Denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Der letzte Besuch im Babylon war am 12.3.20 seit dem wandert das Geld aufs Tagegeldkonto.
 
Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Die Kohle liegt entspannt in meinem Safe...
Es wartet dort geduldig auf die Wiedereröffnung.
Derweilen, mache ich Pläne wann ich wie in welcher Reihenfolge ich mich durch die Belegschaft arbeite;).
Mit etwas Optimismus im Blut, hoffe ich auf einen Sommer am Babylonischen Pool.
Habe mir schon einige Bücher besorgt. Die eigentlich für meine Karibik Reise bestimmt waren.

Pooltime it is!
 
Seit
Mrz 2019
Beiträge
3
Ein Teil wird gespart. Und mit dem Rest werde ich ein paar Sachen erledigen, die schon lange auf meiner ToDo-Liste stehen, z.B. Erneuerung des Heimkinos...
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
8
Ein Teil ist in neue Sommermode investiert worden (was so oder so passiert wäre), aber der Rest wird größtenteils gespart.
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
6
Ein Teil gespart ein Teil in Restaurants mit Lieferservice investiert endlich mal die Wohnung renoviert.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
1.) Sparen für den Club und Mädels
2.) Auf seite legen für neue Technik ( PC etc )
Kleine Anschaffungen die man schon längst eigentlich holen wollte.
3.) Gutes Essen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
332
Ich bin drauf und dran, mir eine neue Honda Monkey zu kaufen. Auch wenn ich schon die Angebote des Nachbarforums in Anspruch nehmen konnte und faktisch noch nichts gespart habe - ich glaube, das könnte meine Gemütslage etwas aufheitern. Man muss sich auch mal was gönnen.

Und wenn der Club dann wieder geöffnet ist, habe ich ein gutes Alibi, um mal einige Stunden weg zu sein.

Romario
 
Zurück
Oben