• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Was im Babylon fehlt!?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Was im Babylon fehlt!?

Vorschläge sind willkommen, auch solche, die man nicht wirklich ernst nehmen kann, will, soll.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Alle Mädels sollten in einer WhatsApp-Gruppe (o.ä.) sein, so dass man als geneigter Freier seine Fragen in den virtuellen Raum werfen kann.



Wer von Euch hat heute Lust auf ein Eiweiß-Frühstück?

Es antworten Sabrina, Bärbel und Carola mit einem passenden Kurzvideo aus der letzten Woche. Mir fällt beinahe die Kaffeetasse aus der Hand. Ich habe schlagartig einen Steifen, der genauso schmerzt wie eben noch beim Aufwachen. Wo sind die verdammten Autoschlüssel? Ich renne aus dem Haus und rase gen Elsdorf.

Leider muss man im Club schon wieder anstehen. Gut, dass ich ein Babylonischer Held bin und hier im Forum regelmäßig mitwirke, ich zeige mein Heldenemblem und nutze meine monatliche Freikarte. Dann bin ich drin - im Club. Klamotten in den Spind, duschen, Handy zücken!

Ich wäre jetzt da und stehe vorne am Empfang. Ich bin geladen und hart und kann auch zwei Mädels vertragen!

Sabrina kommt süffisant lächelnd mit einer unbekannten jungen Dame im Schlepptau auf mich zu. Sabrina hat ein bisschen was von unserer alten Angie, und bei ihr finde ich das sehr passend, wenn sie sowas sagt wie:

Na, Du geiler Stecher! Ich ahne, dass Du einen großen, nassen Mund brauchst, der ordentlich was wegschlucken kann.

Während sie es ausspricht, ist ihre unbekannte Freundin schon auf den Knien. Wäre Angie hier, würde sie das jetzt mit guten Ratschlägen kommentieren, alternativ das Girlie wegschubsen und selbst loslegen. Muss aber gar nicht sein, die junge Dame weiß, was sie macht. Währenddessen schiebt mir Sabrina ihre nasse Zunge in den Mund.

Himmel! Ist das schön wieder im Babylon zu sein!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Apropos, hat irgendwer das mal wieder erlebt in den letzten Jahren? Dass eine Perle am Eingang vor einem kniet und einen auf althergebrachte Art und Weise willkommen heißt?

Vielleicht sollten gute Stammgäste mal ihre guten Stammdamen fragen, ob man sowas nicht mal wieder angehen will?

Auch das war mal eine babylonische Errungenschaft, die es anderswo eher nicht zu erleben gab.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Das wäre wirklich mal aufreizend. Ich werde es mal Tanja bei Gelegenheit vorschlagen. :-)
Wobei ich mir bei den meisten Girls da keine Illusionen mache. Konnte noch vor drei Wochen als Zeuge miterleben, wie ein Kollege auf der Sofaecke im hinteren Wintergarten von seiner Errungenschaft öffentlich (wobei das ein großes Wort ist: nur ein anderer Gast und ich relaxten gerade und schauten obendrein noch in die andere Richtung) angeblasen werden wollte.

Die Antwort der Dame war zunächst ein kategorisches Nein, dann aber nach weiterer Verhandlung: OK, aber 50 Euro extra. Der Kollege hat zu diesem Zeitpunkt richtigerweise aufgegeben.

Ich möchte das wirklich nicht verallgemeinern, da es im Babylon genug Mädels gibt, die sich nicht zu schade für öffentliche Action sind. Auch hat die Dame natürlich das Recht, ihre Extras so zu legen, wie sie möchte. (Immerhin hat sie es fairerweise im Vorfeld angekündigt...)

Aber ich glaube schon, dass die endgeile Orgien-Stimmung von früher, wo wirklich in jeder Ecke gevögelt wurde (nun gut, der Club war damals viel kleiner und Zimmermangel war ein echtes Thema), nicht so ganz schnell zurückkommen werden.

Aber nun gut: Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren! :-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich lese also aus Deinem Text heraus, dass man es damit versuchen könnte mit 50-Euro-Scheinen um sich zu werfen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ok, machen wir einen Zwischenschritt! Woher bekommen wir möglichst viele 50-Euro-Scheine?
Von Zuschauern? Fünf Mann, je einen Zehner, der sechste kann bedient werden?
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Apropos, hat irgendwer das mal wieder erlebt in den letzten Jahren? Dass eine Perle am Eingang vor einem kniet und einen auf althergebrachte Art und Weise willkommen heißt?

Das hatte ich mal in 2017, da hat Naomi plötzlich an der Theke vor mir gekniet, wunderbar. Und Maria (aus Kuba) machte sowas im Durchgang, direkt am Tisch mit der Zimmerliste... Leider gingen mit dem Ende dieses Jahres 2017 einige Damen und kamen nicht wieder, das hatte wohl mit Arbeitsgenehmigungsstatus zu tun, waren halt keine EU-Bürgerinnen... aber haben bei mir unauslöschliche Eindrücke hinterlassen...!

Heute bin ich schon froh, wenn ich am Tresen überhaupt als neuer Gast registriert werde - außer von der Thekendame, welche den Eintritt kassiert...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Du könntest ein knallgelbes Gummiboot unter dem Arm tragen und mit 50igern um Dich schmeißen?

Nee, das ist nicht lustig!


Menno! Ich stelle mir das gerade bildlich vor... und das ist lustig.

Nö!

Doch!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Vielleicht müsste man da mal etwas tricksen, aber dazu bräuchte man ein wirklich gutes Mädel, was mitmacht und den Mund halten und zugleich weit öffnen kann. Besagte Sabrina ist dann ganz zufällig immer vorne am Eingang, wenn einer von 10, 15, 20 eingeweihten Herren kommt.

Sie begrüßt auf Knien und hat deutlich mehr Zimmer als sonst. Und das müsste man dann mal ein, zwei Wochen durchziehen. Hätte man eine zweite Frau, die mitspielt, fängt diese nach vier, fünf Tagen auch damit an. Auch sie hat zwei, drei Zimmer mehr als sonst...

Ei, das wäre ein lustiger Spaß, und womöglich spricht sich das dann ein bisschen herum im Land... es kommen mehr Gäste, es wird mehr auf Knien geblasen, es kommen noch mehr Gäste, es wird noch mehr geblasen. Die Zimmer verstauben, weil kein Mensch mehr in den Zimmerchen verweilen will, das Babylon wird ein herrliches Wohnzimmer voller feuchter...

Träume, meiner, jetzt gerade.

Ich hab wohl einfach zu viele Bilder im Kopf von Parties in Hotels mit großen Zimmern und zwei Dutzend Leuten, die in einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten Halma spielen... heutzutage verboten.
 
Zurück
Oben