• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Warum keine Küsse in der Club-Öffentlichkeit?

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Für mich ist Küssen über die Jahre immer wichtiger geworden. In jungen Jahren ging es mir fast nur darum einstechen zu können. Küsse waren ok, aber nicht wichtig. Heute mag ich fast in keine Frau mehr einlochen, ohne Sie vorher geküsst zu haben.

Nun gibt es ja Mädels und Frauen in den Clubs, die gar nicht küssen. Verstehe & akzeptiere ich, kann für mich aber ein Ausschlusskriterium sein.
Ähnlich schwierig ist es mit der "nur Bussi-Fraktion", aber auch das ist für ok, wenn vorab klar.

Nicht auf die Reihe bekomme ich aber die Mädels, die nicht in der Club-Öffentlichkeit küssen wollen, auf dem Zimmer dann aber beim Küssen Vollgas geben. Meistens sind die Ladies ja komplett nackt, alle Körper-Details sind prima "on display", sie fummeln an einem rum, lassen sich befummeln, teilweise gibt es sogar eine französisch Le(c)ktion für mich. Aber nein: Bitte nicht hier vor allen Küssen.... - ist die Zimmertüre dann geschlossen, gibt es dazu dann aber kein halten mehr.

Daher meine Frage: Warum gibt es Mädels, die kein Küssen in der Club-Öffentlichkeit wollen / praktizieren?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Daher meine Frage: Warum gibt es Mädels, die kein Küssen in der Club-Öffentlichkeit wollen / praktizieren?

Ich denke es liegt an einer traditionellen Auffassung der Dienstleistung beim Pay6.
Sex gegen Geld ja.
Küssen vor allem ZK nur im Privatleben. Oder als Aufpreisextra.
Ladys die nicht küssen wollen diesem Image einfach entsprechen, jedenfals in der Öffentlichkeit des Clubs und in erster Linie für die anderen Damen.
Zum Glück haben mehr und mehr Ladys hier mittlerweile ein lockeres und moderneres Verhältnis zu diesem veraltenden Bild.
 
S

Subakut

Vielleicht auch, weil die Mädels dies bei einigen tun und bei anderen nicht und öffentliche Darbietung nur unliebsame Diskussionen zur Folge haben. Der Mundbereich ist eben sehr intim und ein Feuchttuch nützt da nichts.
Ich muss immer lachen, wenn Dreibeiner sich Nudeln mit Knoblauch, drei Bier und eine halbe Schachtel Zigaretten reinziehen und sich dann beschweren, wenn die Mädels nicht küssen wollen.
Ich bin da nicht anders, bei der Mundhygiene einiger Mädels, würde ich diese auch nicht küssen. Anderserseits mag ich aber auch den prägnanten Geschmack von Mündspülung nicht. Man kann es mir halt nicht recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Weil Küssen viel intimer ist als mechanische Verrichtungen?

Es soll mal eine Zeit lange vor „Pretty Woman“ gegeben haben, da war ohne pimpern völlig normal, aber küssen undenkbar.
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Ladys die nicht küssen wollen diesem Image einfach entsprechen, jedenfals in der Öffentlichkeit des Clubs und in erster Linie für die anderen Damen.
Zum Glück haben mehr und mehr Ladys hier mittlerweile ein lockeres und moderneres Verhältnis zu diesem veraltenden Bild.

Weil Küssen viel intimer ist als mechanische Verrichtungen?

Es soll mal eine Zeit lange vor „Pretty Woman“ gegeben haben, da war ohne pimpern völlig normal, aber küssen undenkbar.

Jetzt wird das Bild für mich stimmiger, auch wenn ich es weiterhin nicht raffen will. Im Alltag ist Küssen allgegenwärtig, das sichtbare Vorspielprogramm eher nicht. Und fast alle Mädels kennen Pretty Woman nur aus dem Geschichtsunterricht.

Den Hygiene-/Geruchs-Aspekt hatte ich bewusst ausgeblendet. Das ist ja dann ein separates Thema, für mich weniger zutreffend und ja hinter der Zimmertüre dann auch fallengelassen wird.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Für mich war und ist einer der Unique Selling Points unseres schönen Babs gerade, dass Mann hier nicht groß nach tollen Küssen suchen und fragen muss. Vielleicht ist es Schicksal bzw. forumsleserbedingte Positivauswahl - aber ich hatte noch nie ein Problem mit zu wenig Küssen - zweimal dagegen schon fast das Gegenteil (permanetes Fremdkörpergefühl an den hinteren Rachenmandeln...). Natürlich ist der gekonnte platzierte Einsatz von Pfefferminz, Mundspülung, Zahnbürste und ggf. Zahnarzt ein probates Mittel auf diesem Sektor des Genusses.
Wo wir grad vom Genießen reden - beim Essen gibt es den Trick die Dame der Wahl vor dem Zimmer einfach auf ein Gespräch an den Esstisch zu bitten und das gleiche Hauptgericht zu bestellen. Dann klappt es auch mit Knoblauch (falls die Küche das überhaupt einsetzt). Fühlt sich dann fast an wie ein Dinner-Date. Halt nur mit etwas relaxterem Dresscode ;-)
 
Zurück
Oben