• Die Webseite vom Babylon umbauen

    Die Webseite vom Babylon erfüllt ihren angedachten Zweck, nämlich bei Google präsent zu sein und alle notwendigen Infos zu liefern, aber sie sieht halt auch altbacken und untypisch aus. Und jetzt ist hier Deine Meinung dazu gefragt.

Wann dürfen die Clubs in Deutschland wieder öffnen?

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
38
Heute ist erst der zweite Tag der Wiedereröffnung nach "gefühlt jahrelanger Coronapause".

Es sollte klar sein, dass es ein wenig dauern wird, bis sich die Prozesse und Mädels wieder eingeschwungen haben bzw. eingetrudelt sind...

So wie ich das BAB kenne, wirst Du aber bald wieder ein Luxusproblem in Bezug auf die Wahl Deiner Spielgefährtin haben.

So long, Amil
Ja ja, ist mir schon klar. Dennoch war das Verhältnis der Gäste (männlich/weiblich) so krass, wie ich es noch nicht erlebt habe. Bei all den Besuchern bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt und sich den Tag X nach der Pause anders vorgestellt hat. Zum Vorstellen hatten wir ja alle ausreichende Gelegenheit...
So long
 

Molch2010

Turmbauer
Seit
Jul 2013
Beiträge
22
Ich möchte mich hier dem "Bonner 007" anschließen, es ist zwar klar, dass alle Clubs und die darin arbeiteten Damen von der Coronakrise gebeutelt sind.
Wir alle haben coronabedingt mehr oder weniger starke finanzielle Einbußen, Clubbesuche sind Luxus und für Luxus muss das Geld nicht nur da sein, sondern man muss es übrig haben, wenn das Preis/ Leistungsverhältnis nicht passt lässt man es lieber, es ist nicht lebenswichtig.
 
Oben