• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

S

Subakut

Gestern war ja eine Demonstration in Köln, wie schon zuvor in Hamburg und Berlin.


Vielleicht haben wir ja Glück und der 01.09. ist eine realistische Möglichkeit.
Allein mir fehlt der Glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Subakut

Abgesehen davon lasse ich dann sowieso 2-3 Wochen ins Land gehen um mal die erste Gästewelle nicht mitzuerleben. Da wird dann einiges Los sein.
Mit zwei Wochen kommen wir da nicht hin. Vor meinem geistigen Auge sehe ich einen unendlichen Stau bei der Abfahrt zum Babylon.
Ich zitiere hier mal einen Kenner der Szene: "Die Mädels werden Abends die Beine nicht mehr zusammen kriegen."
Ist natürlich übertrieben, aber einen Run wird es schon geben. Für den "Wellness"-Besucher wie mich, der dann gerne länger bleibt, wird die Anfangsperiode nach der Öffnung nicht erstrebenswert sein.
Auf der anderen Seite, vielleicht sollte man soetwas mal erlebt haben.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Mit zwei Wochen kommen wir da nicht hin. Vor meinem geistigen Auge sehe ich einen unendlichen Stau bei der Abfahrt zum Babylon
Auf der anderen Seite, vielleicht sollte man soetwas mal erlebt haben.
Stimmt, aber dies gilt eher zwischen Freitag und Montag.
Ich bin jetzt auf den SixSense ausgewichen, Schlange stehen am Puffeingang, der EIntrag auf meiner Löffelliste ist jetzt abgearbeitet. Das war ein Wochentag (Mittwoch) und das war OK.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Mit zwei Wochen kommen wir da nicht hin. Vor meinem geistigen Auge sehe ich einen unendlichen Stau bei der Abfahrt zum Babylon.
Ich zitiere hier mal einen Kenner der Szene: "Die Mädels werden Abends die Beine nicht mehr zusammen kriegen."
Ist natürlich übertrieben, aber einen Run wird es schon geben. Für den "Wellness"-Besucher wie mich, der dann gerne länger bleibt, wird die Anfangsperiode nach der Öffnung nicht erstrebenswert sein.
Auf der anderen Seite, vielleicht sollte man soetwas mal erlebt haben.
sowas in der Art gab es in einem anderen Club wenn eine Bestimmte aus ihrem Urlaub zurück kam, sie konnte praktisch auf dem Rücken liegen bleiben.
 
S

Subakut


Noch ein Artikel zur Demo.
Interessant ist, dass Swingerclubs öffnen dürfen. Ein gleiches Hygienekonzept vorausgesetzt, würde mich da mal die Begründung interessieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Argumente sind teils hanebüchen.
Aber da Freier schlimmere Lügner sind als Swinger, die kommen ja dem Klischee nach mit Partnerin, werden aus Sicht mancher Gerichte Freier eben ihre Adressen bzw. Kontaktdaten nicht angeben. Natürlich ist das Quatsch, denn dann muss man eben seinen Perso vorlegen wollen oder hat keinen Zutritt. Um Alkohol an der Tanke zu kaufen, muss man das ja manchmal auch, wenn man jung aussieht.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Interessant ist, dass Swingerclubs öffnen dürfen. Ein gleiches Hygienekonzept vorausgesetzt, würde mich da mal die Begründung interessieren.
Im Swingerclub (nicht Pärchenclub) stehen 20 Männer um eine Frau herum, rubbeln an ihrem hängenden Teil. Wenn es dann soweit ist, dann spritzen sie umher :m1145:
Richtig gefickt wird dort selten.

Spass bei Seite.
Swingerclubs sind im Grunde gastronomische Betriebe wie Kneipen oder Restaurants und haben von Grund her eine andere Konzession.
Es sind im Grunde keine Prostitutionsstätten.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Das Problem sind die aktuellen Zahlen. Wenn das so weitergeht..... die Leute sind alle zu sorglos
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Eine SM-Dame schreibt auf ihrer Seite
Lockdown eine unzumutbare Situation
Liebe Gäste, seit Monaten sind die BDSM Studios geschlossen und immer noch kein Licht am Ende des Tunnels.
Was das für alle Inhaber eines Studios bedeutet und welche Last dazu kommt ist unbeschreiblich.
Da die Kosten weiter laufen und mittlerweile einige Studios bereits jetzt schon nicht mehr auf dem Markt sind liegt unter anderem an der Gesamtsituation.

Was noch übrig bleibt, wird sich in nächster Zeit noch zeigen.
Was es bedeutet, wenn viele Exclusive Studios aus dem Markt verschwinden, wird letztlich Alle irgendwann betreffen.
Ohne renommierte Studios wird es das BDSM mit Ausstattung und Qualität nicht mehr geben.
Sogenannte Hilfsgelder für uns Studiobetreiber, ein Tropfen auf den heissen Stein.
Weiterhin liegt der wirtschaftliche Sinn nicht darin, ein Studio mit monatlichen Fixkosten ohne Einnahmen über Monate aufrecht zu erhalten.

Das Studio TBZ in Esslingen ruht ohne dass wir wissen, wann wir überhaupt nochmals öffnen können.
Privatvermietung oder andere Vermietungen sind für uns keine Schlupflöcher um etwas an Geld zu verdienen.
In Angst und Schrecken zu leben, eine Strafe zu bekommen nicht der Sache wert.

Neue Nachrichten wann und ob überhaupt eine Öffnung wieder kommt können wir bisher nicht sagen.
Fakt ist trotz Lockdown, hat die Schweiz 06.06.2020 sowie auch Österreich 01.07.2020 keine erhöhten Fallzahlen ins Rollen gebracht hat.

Berlin,sowie auch in Bayern haben den Lockdown beendet.
Grössere Risikofaktoren sind Urlaubsländer und die damit mitgebrachten „Virus -Urlaubssouvenier“ oder Nachtschwärmer in Clubs.

Fakt ist: Wir versuchen Alles um durchzuhalten und die Tradition weiterhin bestehen zu lassen.
Euch weiterhin den Ort der Sinnlichkeit wieder bieten zu können.
Mit herzlichem Gruß
Renate

Behördliche angeordnete vorübergehende STUDIOSCHLIEßUNG, des Landes Baden Württenberg aufgrund höherer
Gewalt CONORA VIRUS ( SARS-CoV-2 )

Wird das Studio-TBZ ( Therapie und Bizarr Zentrum )ab dem:… 17.März 2020… auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Jedoch nützen ich diese Zeit zur Umgestaltung sowie Renovierungen meiner Villa. Sie können gespannt sein lassen sie sich überraschen.

Ich freue mich Sie alle mit meinem gesamten gewohntem Team wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Gästen die dem Studio TBZ schon seit über 27 Jahre die Treue gehalten haben und hoffe auch noch auf viele weitere schöne Jahre.
Euere Renate

Wir hoffen und wünschen uns das Studio bald wieder öffnen zu können.
Wir wünschen allen unseren Gästen auch selbst denen die es noch werden möchten viel Gesundheit und wir
freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Renate und das gesamte TBZ-Team
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Das ist doch endlich eine positive Nachricht. Ich denke das Babylon kann auch bald wieder seine Tür öffnen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Berlin öffnet ohne die Erlaubnis Sex zu haben. Danisch titelt ganz herrlich:

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
In München bzw. Süddeutschland scheint die Post abzugehen, zumindest kommen tagtäglich wieder jede Menge neuer Anzeigen auf den Markt. In Bremen denkt man angeblich über den 1.9. nach. Und auch im Babylon will man bald mit der Renovierung fertig sein und sich dann auf eine Wiedereröffnung im September vorbereiten.

Sollte eine Öffnung kommen, wird es einige spannende Fragen geben: Werden die ehemaligen 70/80-Euro-Damen aus anderswo wieder in ihren Clubs landen, jetzt wo zumindest einige zu 150/Stunde und mehr trotz des quasi doppelten Preises über Tage hin ausgebucht sind?

Wird es genügend Gäste geben oder sinkt die Anzahl potentieller Gäste massiv, die aus Vorsicht nicht in Clubs gehen und/oder mit aktuell Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit oder der Sorge eine beruflichen Verschlechterung leben müssen. Wird es zugleich eine Reihe von Clubs und Läden geben, die nicht wieder aufmachen? Usw. Es darf spekuliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Ich persönlich bin nicht bereit nach der Kriese 150€/Stunde zu zahlen. Ich denke es geht den meisten so.
Es werden sich weiterhin Damen finden die im gehobenen Ambiente wie dem Babylon arbeiten wollen.
Außerdem geht es mir als Besucher um das Gesamterlebnis.
Ich will am Pool in Ruhe Lesen können und dann zur Tat schreiten wenn es sich ergibt. Zusätzlich ist das beobachten, das ausgucken und das "Jagen" sehr reizvoll.
Vermute das es einigen Kollegen so geht. Demnach werden die Kunden da sein. Und das Angebot richtet sich nach der Nachfrage!
Der 01.09 wäre ein genial! Drücken wir die Daumen!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Würde mich freuen, wenn es wieder losgeht in Elsdorf.
Bei den alten Preisen mit 100460
Wenn man bei den WoPu's für 120 - 170 die Stunde Spass hat, liegt man bei einer gebuchten Stunde im Bab gleich.
Die nicht besuchbaren Damen haben in der Grundschule gefehlt als Mathe dran war.
Zum Stundensatz kommt das Zimmer, manche möchten noch was für die Anfahrt, vielleicht 2 Stunden Mindestdauer, selbst fährt man auch noch, Parkhaus etc. wenn man nicht gerade beruflich vor Ort im Hotel ist. Da kommen über 300 für den Fick mit einer Unbekannten zusammen, das ist nicht meine Liga.
 
Zurück
Oben