• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vorurlaubsbesuch

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Und wieder ergab sich für das Clubgehteam, Janiek2000 und Sailor, die Gelegenheit an einem Freitag das Babylon aufzusuchen. Der Besuch war dieses Mal bis in den Abend hinein möglich.

Zu Beginn standen wir mit einigen Damen des Service-Teams im Außenbereich. Die Damen verbreiteten eine gute Stimmung.
Nach der ersten Stärkung am Buffet fiel mir Ariana auf. Sie war heute richtig gut drauf und wenn sie lächelt und Späße macht, ist sie ein echter Sonnenschein. Ich war bisher noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, daher war das eine Premiere.

Nachdem Ariana eine Weile mit mir am Tisch gestanden hatte, gingen wir zum Kennenlernen ins Kino. Hier war der erste Kontakt noch etwas reserviert, aber ich merkte, das die Chemie stimmt.
Ich stehe nicht so sehr auf öffentliche Action, daher gingen wir recht schnell in ein Zimmer.

Ich nehme mir gerne Zeit und wenn sich das Beisammensein auf dem Zimmer am Anfang gut entwickelt, verlängere ich gerne auf 60 Minuten. Zuerst beschnupperten wir uns noch zaghaft, danach kamen wir uns aber schnell näher.
Ihr FO war sehr angenehm und ich musste mich zurückhalten, damit das nicht zu schnell endet.
Über Reiter ging es dann in die Missio, wo dann auch später der Abschluss erfolgte.
Eine schöne Stunde mit Ariana, die mir Spaß gemacht hat. Werde ich gerne wiederholen, auch wenn sie im Barraum etwas ernst schaut.

Nach dem Zimmer war Erholung angesagt. Der Kollege war mit seiner Favoritin auf dem Zimmer, so das ich mich erst mal am Buffet und am Grillgut stärkte. Der Club war zum Nachmittag hin gut besucht, sowohl Damen als auch männliche Gäste waren zahlreich vertreten.
Ich war, was die Damen angeht, sehr positiv angetan, es waren viele mir unbekannte Damen anwesend. Dadurch fehlten mir etliche Namen zu den Gesichtern und da der Kollege in letzter Zeit oft nur Augen für eine Dame hat, ging es Ihm nicht viel anders.

Im weiteren Verlauf ergab sich dann noch der Kontakt zu Kristin. Wir saßen einige Zeit im Außenbereich zusammen und unterhielten uns. Danach ging es auf ein Zimmer, wieder für eine Stunde.
Die Dame hat es echt drauf mich in Rekordzeit auf 100 zu bringen. Etwas verspielt, viel Nähe. Sie beherrscht ein tolles, intensives FO und sie verwöhnte dabei auch noch andere Regionen.
Das Finale wollte ich zuerst auch so genießen, habe mich dann aber später für eine schöne Runde Genuss-Missio entschieden.
Kristin ist eine Frau, mit der ich mich wunderbar unterhalten kann, auch wenn das in Deutsch ab und zu noch nicht ganz klappt.
Von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung!

Gegen 21:00 Uhr ging es dann leider schon zurück. Es war ein toller Tag im Club, hat Spaß gemacht. Ein dickes Danke an das Service-Team, das mich heute mehr als einmal zum Lachen gebracht hat.

Grüße Sailor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben