• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Haben alle schon ihre guten Vorsätze für 2019? Ich in jedem Fall. Sie heißen Mara, Roberta, Michaela, Gina ohne Schnupfen und Dolli. Und dann vielleicht noch die unnahbare Roxana, schönstes Mädchen im Laden seitdem Jenny nicht mehr da ist. Mit abgrundschlechten Kritiken zwar, aber vielleicht hat sie ja auch gute Vorsätze.... In diesem Sinne: Allen ein gutes 2019!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Abgrundschlecht und unnahbar klingt für mich nach starkem Tobak umd einer Verunglimpfung von Abgründen. Seitdem ich Roxanna im Garten habe ficken sehen, weiss ich, dass sie was kann, wenn sie will. Dass sie oft scheinbar nicht will, ist sicherlich für manchen ärgerlich. Außer einer regelmäßig auftretenden extremen Naturgeilheit wüsste ich jetzt nichts, was ich da wünschen sollte.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Laßt mir bitte Roxana in ruhe, Sie ist ein tolles Mädel und ich sage euch auf dem Zimmer ist sie ein Knaller. Das sie machmal Teenylaunen hat sollte man ihr verzeihen. Sie ist jung und hübsch.. Manchmal bekomme ich ein Küsschen zur begrüßung und manchmal nicht, je nach ihrer laune. Ich habe ihr einmal gesagt wenn sie mit mir Vögeln will muß sie freundlich sein, dass hat sie verstanden. Die Konkurenz im Babylon schläft nicht. Seid nett zu ihr dann geht das. Lg Shadow
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Haben alle schon ihre guten Vorsätze für 2019? Ich in jedem Fall.
Ich auch. Wirklich. Also...

  • Weniger in einen Club andernorts gehen. Dort das Ding mit der Hauptfrau endlich zum Ende bringen. Dicker da oben, Deine Hilfe ist gefragt. Gib mir die Kraft und den Mut und die Ehrlichkeit, amen.
  • Öfter mit einem guten, alten Puffkumpel in einen Club anderswo gehen. Dort meine Beziehung mit der letzten mir verbliebenen Polin aus der guten alten Zeit erneuern und pflegen, bis dass der Dicke da oben uns trennt.
  • Öfter ins Babylon gehen. 2019 könnte dank einiger beruflicher Termine in der Gegend ebenso wie 2018 in dieser Beziehung ein recht gutes Jahr für mich werden.
  • Nicht wieder drei Tage am Stück ins Babylon gehen. Bei drei Tagen ist am Ende nicht nur die Luft o_O raus bei mir. Ich vergesse das nur immer wieder... :rolleyes:
  • Ansonsten...
    • Sorana endlich auch mal ficken, nicht nur Massage, Hand- und Blowjob.
    • Daria probieren - ein Kollege war hochzufrieden.
    • Alexis probieren - heiße Empfehlung eines Kollegen.
    • Aranca irgendwann mal erwischen - von der träume ich nachts.
    • Valentina erzählen, wie gut die Geschäfte für fleißige Huren im Babylon laufen.
    • ...
Irgendwas hab ich sicher vergessen, aber: who cares?

In diesem Sinne: Guten Rutsch, und viel Vergnügen mit den guten Vorsätzen. In meinem Fitnessstudio sind von denen schon einige unterwegs. Alle Jahre wieder... :grins:
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Valentina erzählen, wie gut die Geschäfte für fleißige Huren im Babylon laufen.

Ja, bitte. Ich fände es gut wenn sie wieder zu uns Babyloniern zurückkehren würde. Sie ist zwar nicht so eine Servicegranate wie z.B. Denisa und hat nicht die Optik einer Roxana aber ich kenne kein Mädchen im Babylon welches kontinuierlich eine solche Liebenswürdigkeit und eine solche Freundlichkeit ausgestrahlt hat (auch bei Nichtbuchung) wie Valentina.
Ich würde mich freuen sie in 2019 wieder begrüßen zu dürfen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Du möchtest eine Hure wieder da haben, die liebenswürdig bleibt egal wie oft man sie nicht haben will?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Also erstmal einen Mega runden Geburtstag im Babylon feiern, demnächst.

Dann nicht so auf Abschussliste konzentrieren, sondern die Dinge auf mich zukommen lassen, bzw ansprechbar bleiben für kleine, süsse, eher schüchterne Mäuschen, die gerade jetzt wollen.

Dann mit einigen interessanten Stammgästen den Kontakt vertiefen, aufhalten. Das war sowieso meine positive Hauptlektion für 2018.

Wenn der Lampengeist dann noch nicht müde ist und noch weitere Wünsche gewährt, dann ein korrektes, langes Zimmer mit Dame Amira auf dominant oder stilvoll Domina. Damit wäre 2019 in der Babylonwelt eigentlich eingefahren.

Der Rest läuft dann unter Überraschung. Man soll sowieso nicht zu viel planen.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Du möchtest eine Hure wieder da haben, die liebenswürdig bleibt egal wie oft man sie nicht haben will?

Solche Damen gibt es in der Tat. Ich unterhalte mich auch sehr gern mit Damen, mit denen ich nicht im Moment oder generell unbedingt aufs Zimmer will. Zu einem runden Club Aufenthalt zählt für mich mehr als die reine Zimmernummer mit der ausgewählten Dame. Und es ist schon spannend, was man da mitunter an angenehmen und überraschenden Dingen erleben kann, wenn man sich freundlich auf unverbindliche Gespräche mit der Damenwelt einlässt. Ja die angesprochene Valentina fand ich auch sehr angenehm, obwohl wir nie ein Zimmer hatten. Sie hatte bestimmt andere Stammgäste.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Du möchtest eine Hure wieder da haben, die liebenswürdig bleibt egal wie oft man sie nicht haben will?

Ja, ganz genau!
Das war das Geschäftsmodell von Valentina. Ich habe sie nie zickig, launisch oder beleidigt erlebt. Auch nach einer Absage oder Vertröstung ist sie stets freundlich lächelnd (wohl wissenend dass ich in 2 oder 3 Wochen doch wieder mal auch bei ihr lande) von dannen gezogen um mit dem nächsten Stammkunden ein paar nette Worte zu wechseln oder einem ihrer Stammkunden etwas Gesellschaft beim Essen am Buffet zu leisten. Da habe ich viele andere Mädchen erheblich unpersönlicher und auch uninteressierter erlebt.
Statt endlos im Wintergarten mit anderen Kolleginnen zu rauchen und zu tratschen hat sie sich aktiv, aber nie aufdringlich, um die Kundschaft gekümmert, das macht sie für mich eben besonders und erwähnenswert.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Solche Damen gibt es in der Tat. Ich unterhalte mich auch sehr gern mit Damen, mit denen ich nicht im Moment oder generell unbedingt aufs Zimmer will. Zu einem runden Club Aufenthalt zählt für mich mehr als die reine Zimmernummer mit der ausgewählten Dame. Und es ist schon spannend, was man da mitunter an angenehmen und überraschenden Dingen erleben kann, wenn man sich freundlich auf unverbindliche Gespräche mit der Damenwelt einlässt. Ja die angesprochene Valentina fand ich auch sehr angenehm, obwohl wir nie ein Zimmer hatten. Sie hatte bestimmt andere Stammgäste.

Diese Damen gibt es. Ich nenne nur Kaschida, die immer freundlich bleibt, auch wenn man ihr wieder mal erklärt hat, dass sie nicht so der gewünschte Frauentyp ist. Da gibt es noch eine etwas ältere Blonde, mit etwas ungleichmäßiger Haut im Gesicht, den Namen wußte ich nie, da läuft das ähnlich.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Meine Absichten für 2019,
Verbringen Sie einen schönen Tag im Babylon, umgeben von einem freundlichen Personal, um meinen Bauch zu verwöhnen!
Was das Vergnügen des Unterleibs angeht, so sind viele schöne zu entdecken, mit einem Gedanken an Sascha, Mila, Bibi, Katja und Alesia, aber auch schön zu entdecken, wie Kaschida, Nora, Kelly, Adelina und alle Prinzessinnen, die an den Freuden und den Genüssen teilnehmen Wohltätigkeit meines Lieblingsvereins, ich wünsche allen eine gute Gesundheit, Wohlstand und ein glückliches Jahr 2019.
 
Zurück
Oben