• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Von wegen Montagsflaute

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Kurzfristige Planänderungen zwangen mich zum ersten Mal an einem Montag :05: im Sündenpfuhl einzutau-chen. Konnte aber keinesfalls eine Flaute feststellen. Mittags waren reichlich DL am Start, und es sollten im Laufe des Tages noch mehr kommen. Die Einlaßklingel schellte fast wie am Freitag und spülte immerfort neue Eisbären in den Klub.
Kurz darauf waren die meisten DL bei der Bärendressur. Leider stimmte die AWL mal wieder deutlich nicht mit der erlebten Realität überein.:mauer:
Meine geplanten Favoritinnen waren zum teilweise nicht da und ungeplante Lieblinge kreuzten trotz leerer AWL auf. Ein schöner Ausgleich, wenn man flexibel damit umgehen kann.

Die nicht gelistete ANNI, einer der beiden bulgarischen Sonnenscheine, tauchte plötzlich auf und ich mußte mich gleich auf ihre Fährte setzen - bevor Andere noch auf die gleiche Idee kommen. Nach über 6 Mo-naten trafen wir uns wieder, sie war ja längere Zeit in ihrer Heimat, und es gab viel zu erzählen. Man kennt sich halt... Der Entzug sollte nicht mehr lange andauern, sie suchte schnell körperliche Nähe sowie Zungen-kontakt:love4: und der Zimmergang wurde alternativlos. Sie hat in dieser Zeit nichts verlernt und ich konnte in das vertraute ANNI-Universum eintauchen. Einen besseren Start hätte man kaum haben können.

Während des Nachmittags wurde der Klub etwas leerer, wahrscheinlich den Fußballspielen geschuldet. :tor:
Einige Gäste nutzten das Angebot der Liveübertragungen. Diese würden 2 Stunden nicht meine Pläne durch-kreuzen können, an deren Schmieden ich mich nun machte. Viele hübsche neue Damen verwöhnten die Au-gen und die schmutzige Phantasie so das sich nach einigen small talks wieder mal echte Luxusprobleme einstellten. Ich war wieder mal auf dem besten Wege mich zu verzetteln. :viel:

Eine stellte es aber so geschickt an, mich mit aufreizend - lasziven Blicken und überzeugenden Charmoffen-siven den Rest des Tages an sich zu binden.:bride: Das ist bisher nur ganz wenigen gelungen. Diese Dame hört auf den Künstlernamen ADELINA.
Nach unserem ersten Zimmer blieb ich nicht lang allein, denn plötzlich saß sie neben mir und es gab ein zu-nächst unverfängliches (PPP)PST. Wir unterhielten uns zwanglos, ungekünstelt über alle möglichen The-men. Eins ergab das andere, ohne das sich quälende Längen einschlichen. Irgendwie genial, sich erst nach dem Sex näher kennenzulernen, zusammen etwas zu essen, gemeinsam die Sauna (ab hier wurde es gefähr-lich) zu besuchen und um schlußendlich noch einmal das Lotterbett zu teilen. Das Arrangement des Nachmuittags und Abends war einfach betörend und genial. Alles war fließend und unkompliziert, bedurfte keiner Fragen und Taktiken, eine runde Sache mit ihr, die garantiert Wiederholungen finden wird.:spinne:

Den Rest des Abends mir Kollegen und DL schnackend und relaxend verbracht um anschließend zufrieden und mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Mit diesen Eindrücken kann man sich schon auf den nächsten Besuch im Pfuhl freuen.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Kurz darauf waren die meisten DL bei der Bärendressur. Leider stimmte die AWL mal wieder deutlich nicht mit der erlebten Realität überein.:mauer:

Wieso mal wieder? Hat die schon mal gestimmt?
Das Babylon hat immer noch nicht verstanden, dass eine akurat geführte Anwesenheitsliste etwas mit Kundenservice zu tun hat :zwink:
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. :question:
Seid doch froh, dass das Babylon überhaupt eine AWL führt. :contrct:
Welcher andere Saunaclub ähnlicher Größe in NRW bietet diesen Service? :rolleyes:
Da die Mädels selbständig sind, wird eine AWL nie zu 100% stimmen.
Bei meinen letzten Besuch würde ich sagen, dass mehr als 80 % der Angaben stimmten. Es waren sogar einige Mädels da, die nicht auf der AWL standen!
Wer es genau wissen möchte, der muss halt kurzfristig im Club anrufen und nachfragen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Wieso mal wieder? Hat die schon mal gestimmt?
Das Babylon hat immer noch nicht verstanden, dass eine akurat geführte Anwesenheitsliste etwas mit Kundenservice zu tun hat :zwink:
Es passier ja relativ selten dass ich andere Forenteilnehmer direkt kritisiere.
Nur.....

Wieviele Babylon Besuche hast du denn bisher vorzuweisen
um hier so ausdauernd rum zu meckern?

soweit ich mich erinnere hast du mir im Februar deinen Erstbesuch
per PN angekündigt, der dann aber doch nicht stattfand.
Ebenfalls per PN hast du mir dazu eine Reihe von Fragen gestellt,
deren Antworten man größtenteils dem Forum hätte entnehmen können,
die ich die aber trotzdem geduldig beantwortet habe.
Seither lese ich von dir nur Fragen, Kritik am Club, und belangloses Bla Bla.
Ach ja: auch noch nen Geburtstagsglückwunsch für Cheffe.
Hast du ihn bisher überhaupt schon kennengelernt?

Das Ganze gekrönt durch deine Gegenfrage auf eine Frage unseres Admins:
Was können wir tun um hier im Forum noch mehr Leben rein zu bringen?
Was wollt ihr den jetzt tun um hier mehr Leben rein zu bringen?
Aber auch diese Frage soll dir beantwortet werden:
  • Fahr hin
  • Fick soviele Mädels wie du willst oder kannst
  • Schreib darüber einen aussagefähigen Bericht
wenn du das ein Paar mal gemacht hast interressieren wir uns auch
vielleicht über deine Meinung zu:
  • Anwesenheitsliste
  • Terminreservierungen
  • Übernachtungspreisen
  • Preise für Dienstleistunge der Mädels
  • ....

Gruß
Exi
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Der Club kann doch nichts dafür, wenn Mädels ihre Anwesenheit ankündigen, aber dann nicht kommen. Wenn ich mir im Vorfeld jemand ausgesucht habe, die dann doch nicht da ist, na und?

Bisher habe ich immer viel Spaß gehabt, wenn ich mir unter den Anwesenden jemand ausgesucht habe, mit dem ich noch nicht auf dem Zimmer war.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
Kann nur bestätigen dass alle meine Besuche an Babylon einen Riesenerfolg waren, und ich nie unzufrieden hauswärts gefahren bin. Ganz im Gegenteil, bsilang immer flötend und singend im Auto und Motorrad den Heimweg vollbracht.. Es gibt ein Haufen toller Damen, mit prima Service, für jeder etwas. Egal was auf AWL war, in Babylon ist immer genug Auswahl.
 
Zurück
Oben