Admin Babylonier Registriert 12/2010 Beiträge 9.680 27. Oktober 2023 #1 Vom Status der Babylonischen DirnenDie Vormonate werden regelmäßig gelöscht. Also schreibt nichts in dieses Thema, was der Welt erhalten bleiben soll!
Vom Status der Babylonischen DirnenDie Vormonate werden regelmäßig gelöscht. Also schreibt nichts in dieses Thema, was der Welt erhalten bleiben soll!
Lennet77 Babylonier Registriert 12/2017 Beiträge 90 Gestern um 21:11 #21 Freitag und Sonntag war sie anwesend.
Dannii Babylonier Registriert 07/2017 Beiträge 421 Gestern um 21:15 #22 Lennet77 schrieb: Freitag und Sonntag war sie anwesend. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist sie mir Freitag vor einer Woche, Dienstag, Donnerstag (Feiertag) und Samstag (Party) gezielt aus dem Weg gegangen
Lennet77 schrieb: Freitag und Sonntag war sie anwesend. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist sie mir Freitag vor einer Woche, Dienstag, Donnerstag (Feiertag) und Samstag (Party) gezielt aus dem Weg gegangen
S Supermario Babylonier Registriert 08/2011 Beiträge 71 Gestern um 21:15 #23 Dannii schrieb: Ich hatte Albena mehr als 1 Woche bei 4 ganztägigen Besuchen nicht gesehen. Heute anwesend. Zum Vergrößern anklicken.... Albena ist unvorhersehbar, auch in der Servicequalität…
Dannii schrieb: Ich hatte Albena mehr als 1 Woche bei 4 ganztägigen Besuchen nicht gesehen. Heute anwesend. Zum Vergrößern anklicken.... Albena ist unvorhersehbar, auch in der Servicequalität…