Vom Laufhaus ins Paradies mit einer Handvoll Euro?

Spielekind

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
358

Vom Laufhaus ins Paradies mit einer Handvoll Euro?

Wahrscheinlich musste das so kommen in unserer Geldgesellschaft, aber ist es nicht wirklich sehr befremdlich, dass man sich neuerdings nicht mehr nur spezielle Techniken dazu bucht (einmal Arschficken, 50 Euro, bitte!), sondern der Service an sich jetzt quasi in den Stufen Laufhaus, Saunaclub, Hochzeitsnacht gebucht werden kann?

Ich habe das einmal erlebt, dass ich einer Hure gesagt habe, dass ihr Service ja jetzt nicht so besonders toll sei, wie sie auf die Idee käme einen Aufschlag haben zu wollen? Danach hatte ich die besagte Hochzeitsnacht und wollte sie umgehend heiraten. Es ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen, dass sich dieses Luder auf Knopfdruck derart von geöffneter Gummipuppe zur Zehn-Sterne-Gespielin verwandeln konnte.

Wenn ich mir ein Zweitloch zur Begattung miete, passt das in mein Weltbild, aber wenn sich eine Laufhaushure nicht nur technisch anders vögeln lässt, sondern mir auf Knopfdruck glaubhaft Liebe und Leidenschaft schenkt - sollte ich das Maul halten und nicht darüber nachdenken! So ein Weibsstück allerdings auf gar keinen Fall heiraten wollen.
 
Zurück
Oben