• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom Krach in Köln

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Heute ist schon den ganzen Tag lang Krach in Köln, den man sich auf der Jahnwiese ab 20 Uhr als ganzes Konzert anhören könnte. Tausend nackte Weiber fände ich besser. Man sollte mal ein Internationales Saunaclubfestival ebenda veranstalten... die häßlichen Kerle könnten stattdessen in Kassel, Rüdesheim oder Ludwigshafen spielen.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ja, wie geil, eben ruft einer aus dem Stadion an und erzählt, dass die alten Gitarrensäcke noch viel geiziger sind als man es bisher aufgrund der vielen Abmahnungen annehmen durfte. Deshalb spielen sie gerade so leise, dass man das Konzert außerhalb des Stadions nicht hören und keiner ohne Eintritt die teuren Schallwellen erleben kann.
 
Zurück
Oben