• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom grenzenlosem Sein und anderem

Seit
Jan 2018
Beiträge
13

Abgetrennt aus einem Mädelsthema

Schöner Spruch, schönes Foto!
ich finde man sollte mal eine Tatoo Sprüche Datenbank aufbauen für die Damen. Also der von Antonia ist ja echt gut, aber sonst steht da ja oft literarischer Blödsinn. Es scheint gerade Mode zu sein, sich Schrift tätowieren zu lassen.

Meinen Vorschlag wollte sie leider nicht... :-(
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich bin dafür, dass wir einen Laser kaufen und alle Tattoos im Hause wegtrümmern für ein Babylon mit sauberer Haut.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ich bin dafür, dass wir einen Laser kaufen und alle Tattoos im Hause wegtrümmern für ein Babylon mit sauberer Haut.
Tattoos habe ich nie verstanden, werde ich auch nie, aber einige wenige sehen trotzdem schön aus und ganz wenige sind Kunstwerke.
Eines von vielen Details an denen zumindest ich merke, daß ich zu einer anderen Generation gehöre.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Wahrscheinlich gibt es bei Mädchen den Glauben, dass wenn sie tätowiert (oder durchstochen werden), sie mehr Räume machen werden.
--
Probably there is in girls the belief that if they are tattooed (or pierced) they will make more rooms.
--
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Nein, das ist die stete Angst etwas wichtiges vergessen zu können, z.B. der Name der Schwester. Das Versprechen, das Eigentum von wem zu sein... komplizierteres Thema... und die Nichtigkeit von allem irgendwie greifbarer zu machen.

Und weil es passt, lesen wir ganz modisch und vom Fäuleton getrieben die nächsten Tag den hier, ok?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eduard_von_Keyserling
 
Zurück
Oben