• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom Aufräumen ...

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Die meisten Leute, denen ich im Club begegne haben eine Erziehung genossen, eine Schulausbildung erlebt und gelernt, dass Höflichkeit der Kit ist, der die Welt zusammenhält. Mit steigenden Besucherzahlen im Club steigen auch die Besucherzahlen im Forum bzw. umgekehrt.

Und so bleibt es nicht aus, dass der eine oder andere Vollpfosten seinen Weg hierher findet. Ich räume darum in nächster Zeit wieder ein bisschen angestrengter auf, denn ich mag den freundlichen Tonfall und das liebevolle Miteinander hier.
 
  • Like
Reaktionen: Exi

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Die meisten Leute, denen ich im Club begegne haben eine Erziehung genossen,...

Viele Männer, denen ich im Club begegne,
wohnen offensichtlich noch bei Mutti,
denn sie können ihren Mist nicht selber entsorgen,
ob in der Umkleide oder am Essenstisch.

2 Meter bis zur Entsorgungsstation sind natürlich auch eine enorme Strecke,
wenn man dumpf notgeil ist und
nicht selbstverantwortlich handeln kann.

Irgendein Dummer wird sich doch finden,
der den Müll vom Planeten runter trägt.

Aber da das Bab auch weiß,
mit welch faulem Klientel es zu tun hat,
wär es besser,
wenn an den entsprechenden Stellen öfter gereinigt und aufgeräumt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Die bekleideten Damen waren gestern sehr intensiv und aufmerksam mit Hinterherräumen beschäftigt, da stieß man in Spitzen vielleicht mal an die Kapazitätsgrenze.
Die Kapazität der Mülleimer in den Zimmern könnte da schon eher mal vergrößert werden.
Speziell die gut gebuchten Katakomben erlaubten eigentlich keine Reinigungseinsätze und dann quellen die Eimer schnell über.
Mit der richtigen Begleitung fällt einem dieses aber weder vorher noch währenddessen auf, nachher schwebt man(n) mit einem debilen Grinsen aus dem Zimmer und es interessiert einen nicht mehr.
 
Zurück
Oben