• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vollpfostenalarm

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wie es scheint haben wir seit zwei Tagen einen Vollpfosten hier im Forum, der sich mit weniger netten Worten und mit verschiedenen Nicks über ein Mädel auslassen muss. Besagte Dame denkt derzeit über eine Anzeige nach. Wir bleiben bitte gelassen und beten für den armen Kerl auf dass er seine innere Ruhe wieder finden möge.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
[youtube]gv4-_5XjLRA[/youtube]

Wenn wir schon dabei sind, lasst uns auch für den Weltfrieden beten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ein Vollpfosten aus Frankreich ist wieder im Forum und schreibt seinen Sermon in selbiges. Da ich seine Texte nicht verstehe und er seine Landessprache auch nicht ins passende Forum eintragen will, lösche ich kommentarlos. An Euch sei die Bitte und der Hinweis gestattet, dass ich alle Antworten, die der arme Kerl bekommt, der Einfachheit stets ebenfalls lösche. Und so könnte man die Texte des Herrn vielleicht auch gleich unbeantwortet lassen auf dass er uns in Bälde und Gänze vielleicht verlassen möge.

Vive la france und dem Herren eine Portion Camembert in den Kopf auf dass der Eiweißgehalt des selben steigen möge.
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Sei froh, dass Du den teilweise wirklichen Schwachsinn nicht verstehst. Auf meinem Kommentar hin, habe ich eine merkwürdige PN bekommen. Sofort gelöscht.
 
Zurück
Oben