• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Vivi im Saunaclub Babylon

Zu Vivi gibt es noch nicht wirklich viele Rückmeldungen, aber der erste Tenor klingt recht gut. Noch viel besser allerdings klingt die Vorstellung wie es sein muss, wenn man mit mit zwei Frauen zusammen in einem Bett landet, am besten mit zwei bisexuellen Freundinnen, die auch privat gerne intim sind. Solche Huren lassen die Luft richtig brennen, wenn ein passender Herr dazu stößt.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Knutschmonster im Pool

Vivi ist eine hübsche, quirlige Belgierin, die kürzlich nach meinem Relaxprogramm in der Sauna zu mir in den Whirlpool sprang. Berührungsängste kannte Vivi keine. Schon im Pool entpuppte sie sich als Knutschmonster und machte mich derartig scharf, dass ich einen Zimmergang unmöglich ablehnen konnte. Was dann kam, war Girlfriend6 der Extraklasse. Und genießen konnte die Süße auch. Als ich sie mit meiner Zunge aussaugte, fing sie nach einer Weile an zu zittern und beben - das konnte unmöglich gespielt sein. Was sie selbst mit ihrer Zunge und den Lippen alles anstellte, war schon famos. Das kleine Luder ließ wirklich gar nichts aus und lutschte sogar an meinen Zehen - unglaublich!

Erkennbar ist Vivi an ihrem lockigen Haar und einem dezenten Arschgeweih. Die Verständigung mit ihr ist allerdings- sofern man nicht französisch spricht- äußerst schwierig. Deutsch kann sie nur ein paar wenige Brocken und Englisch gar nicht. Normalerweise buche ich nur Girlies, mit denen ich gut kommunizieren kann. Für Vivi hab ich mal eine Ausnahme gemacht. Es hat sich voll gelohnt: Tolles Zimmer - weiter so!
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
auch meine zweite begegnung mit vivi war großartig. wenn man sich noch besser mit ihr verständigen könnte, wäre es perfekt.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
1
vivid vendredi 8 et samedi 9?

Bonjour Vivi,
Vendredi et samedi, mon ami et moi faisons le déplacement jusqu'en Allemagne ou nous passerons les 2 journées au Bab. Je ne te vois pas sur le planning, mais ça aurait été vraiment un plaisir de te rencontrer. Entre francophones, la fête aurait été folle! J'espere que tu seras la quand même...
Bises
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Ce n'est pas vous qui gérer sa présence quand même!
Si "Vivi" n'est pas sur le planning elle ne seras pas au BAB.
Ça n'as rien avoir si c'est entre francophone ou germanophone.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Licht und Schatten: Licht

In dieser Story sind die Beiträge der drei Protagonistinen so sehr ineinander verschränkt
dass es mir nicht möglich ist die entsprechenden Teile hier zu extrahieren.
Daher gibt's hier nen Link zum kompletten Bericht:

Licht und Schatten: Licht

Gruß
Exi
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
mich wundert sehr, dass vivi hier mit einer einzigen 3-sterne-bewertung gelistet ist. von mir hat sie jedenfalls fast die volle punktzahl bekommen.
 
Zurück
Oben