• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Villa Venus in Duisburg

PLZ 4 Villa Venus in Duisburg

Konrad-Adenauer-Ring 17, 47167 Duisburg, 0203-8796335

Admin

Babylonier

Saunaclub Villa Venus in Duisburg

Der FKK-Club Villa Venus ist ein RTC-Club mit leicht antiquierter Einrichtung. Duschen, Spinde und Sauna im Keller. Keine Verpflegung, kostenlos Kaffe aus der Thermoskanne und Softgetränke.

Die Grenze der Zumutung ist erreicht ist, was das Ambiente angeht. Die Sofas gehören auf den Müll, die Spielwiesen oben sind völlig versifft, die Spinde benötigen neue Schlösser, Handtücher und Latschen müssten komplett erneuert werden. Überall Schmutz. Da kümmert sich keiner, warum auch, es läuft doch.

Ich war auch sicher vor einem halben Jahr das letzte, nee, das allerletzte Mal da. Es ist wie beschrieben, die Mädels, die sich teilweise echt Mühe geben (Maria war immer meine erste Station) tun mir echt leid. Aber wenn der Müll, auch wenn es kalt draußen ist, auf der Treppe zur Terrasse/Hof abgestellt wird und stinkt, ist das Maß voll. Hab Maria gesagt, dass ich nicht wieder komme, leider! Gruß an Barbara und die zum Teil sehr guten Mädchen.

Hier fehlte die Verknüpfung zur Adresse, das habe ich behoben.

@Powerxxl
Auch wenn Du vorerst oder auch gar nicht mehr hingehst, hast Du sicherlich eine große Menge an Fachwissen zu den Mädels parat, oder?

Hier sind einige Mädels angelegt, und bei vielen könnte man die Daten ergänzen wollen und/oder eine Zusammenfassung schreiben, was von der jeweiligen Perle zu halten ist. Evtl. muss auch die eine oder andere in einen anderen Laden verschoben werden?

Für regelmäßige Besucher der Venus kann man Rechte einrichten, die Anwesenheit einzustellen. Alternativ kann man mir eine Kommaliste mit anwesenden Mädels senden, dann importiere ich die zum Start oder auch regelmäßig.

Zurück
Oben