• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Viktoria im Babylon 03/24

Aktiv Viktoria im Babylon 03/24

22 Jahre alt, Haare
  1. rot
  2. halblang
, rasiert, 160cm, 50kg, OW B, Service:
  1. Französisch beidseitig
  2. Schmusen
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209

Viktoria im Saunaclub Babylon

Bulgarin, schlank, Brille (manchmal), dunkelrote glatte Haare
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ein Neuzugang! Danke für den Eintrag.
Was gibt es noch an Daten?
Und weiß schon jemand wie man einer KI passenderweise was erzählt, damit man das Bild einer ähnlich aussehenden Dame erhält?
Es wäre sicherlich lustig, was man da alles erzählen müsste um halbwegs zu einem Ergebnis zu kommen.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Sie muss sich im Job und im Club noch zurecht finden. Alles ganz neu für sie. Sie hat Kontakt zu den bulgarischen Kolleginnen, die ihr alles zeigen und erklären. Sie spricht weder Deutsch, noch Englisch. Aber sobald sich ihre anfängliche Schüchternheit legte, überzeugte sie mich ohne viel Worte mit ihrer positiven, natürlichen Ausstrahlung und vor allem mit der Kombination aus ihrem breiten Lächeln und ihrer großen, runden, lustigen Brille.
Auf dem Zimmer handelt sie intuitiv und ging schnell auf meine Hinweise und Bitten ein, so dass sich eine schöne, harmonische Zeit mit viel Lust, Gefühl und Nähe ergab. Sie benutzte kein Gel. In der Missio bremste sie mich zunächst ein bißchen, obwohl ich untenrum nur durchschnittlich gebaut bin. Dann gewöhnte sie sich aber dran 😁 Als Cowgirl zeigte sie Ausdauer und Leidenschaft. Der teils wilde und teils zärtlich anschmiegsame Ritt wurde schließlich erst durch meine Worte "Game over" beendet 🤪😁🤩
Von ihrem gesamten (positivem) Auftreten her eine klare Bereicherung für das Babylon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Sehr appetitlich!
Mit wem würden Sie Victoria vergleichen? Wem steht sie am nächsten? An seine Landsleute Dani (deine Namensvetterin leider jetzt unsichtbar!...), Nataly, Denisa, Sarah, Kathrin, Paris, Daniella,...oder Roxana, Evelyn, Elissa, Gabriella,...?😌

Wir warten auf die wunderschönen Fotos der schönen neuen Dame, Cheffe!...🙃
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Katrins Freundin Victoria, die sie ca. 2 Wochen vor der Oster-/Bunny-Party erstmals mitgebracht hat, war für mich noch eine weitgehend Unbekannte. Die Haare (glatt und überschulterlang) hatte sie vorher schon rotgetönt, da hat Katrin es ihr jetzt quasi gleichgetan. Figürlich unterscheiden sich die beiden schon deutlich; da würde ich Victoria am ehesten mit Gabriella vergleichen, mit Brüsten ähnlich wie Cindy. Das Gesicht ist recht hübsch und drückt ehrliche Aufmerksamkeit aus, wenn sie mimischen Kontakt aufnimmt. Das ist umso wichtiger, als dass sprachliche Kontaktaufnahme bei ihr noch sehr schwierig ist, weil sie grade erst dabei ist, sich auch nur rudimentäre Brocken englisch und deutsch anzueignen. Dennoch kommt trotz Sprachbarriere eine angenehme Stimmung und Nahbarkeit auf, weshalb ich schon nach ihrem ersten Tag im Club mir dachte "mit der musst du's mal probieren".

Victoria flirtete mich auch fleißig den ganzen Tag an - ich vermute da kommt mir zugute, dass ich als Stammgast von Katrin schon frühzeitig mit ihrer bulgarischen Clique zusammenstehen durfte und Katrin hoffentlich auch nicht schlecht von mir geredet hat. 😇 Nach der erforderlichen Erholungspause nach meinem 1. Zimmer suchte ich sie schließlich kurzentschlossen im Raucher-Wintergarten auf, wo sie sich auch sogleich an mich ankuschelte, mich mit Küssen bedachte und weiterkuschelte, bevor nach ein paar Minuten der Zimmergang per Kopfnicken besiegelt wurde.

Und ich muss sagen - wow! Das war richtig, richtig schöner GF6 💑 mit innigem Schmuseknutschen und authentisch-romantischem Sex, wie ich es echt schon lange nicht mehr hatte. Das alles wie zu erwarten fast komplett ohne Worte, aber was will ich noch groß besprechen, wenn sie vom Fleck weg wie frischverliebt an mir hängt. ❤️

An dieser Stelle sind vermutlich ein fettroter Disclaimer und ein paar Relativierungen angebracht: Wie immer gilt - und bei gefühlvollem GF6 noch mehr - dass man Zimmer nicht nachficken kann. Vielleicht hatte ich bei Victoria einfach Glück, und zudem ist sie ja noch sehr neu im Geschäft und hat womöglich noch nicht die Konstanz, eine so schöne Illusion bei jedem Zimmergang abzuliefern (allerdings habe ich grundsätzlich schon den Eindruck, dass das einfach ihr bevorzugter Stil ist).

Die noch nicht vorhandene Professionalität und Routine war auch daran zu merken, dass die Initiative, was außer kuscheln und knutschen sonst noch so auf dem Zimmer passiert, hauptsächlich von mir ausgehen musste. Lecken ließ sie sich problemlos, aber okay - die Reaktion war eindeutig gespielt. 🥸 Französisch war recht gut und sexy, mit einem kleinen bisschen spürbaren Zähnen.

Verkehr wollte ich dann, der Stimmung angemessen, ausschließlich in Missionar. Das war wiederum richtig schön und innig, und obwohl der 2. Abschuss mir körperlich schwerzufallen drohte (kommt bei mir leider nicht selten vor und hat meist auch nicht unbedingt mit der "Performance" der Dame zu tun), legte sich Victoria gefühlvoll ins Zeug und ließ mit ineinander verhakten Beinen nicht locker, bis ich über der Ziellinie war. Also echt ey, wow! 😚 Schönes Auskuscheln gab's auch noch, bevor die 30 min zuende waren und mit 60 € plus einem kleinen Trinkgeld honoriert wurden.
 
Zurück
Oben