• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vicky im Babylon 01/2023

Aktiv Vicky im Babylon 01/2023

31 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 174cm, 52kg, OW B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Sprachen:
  1. Rumänisch
.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
334
Beckman · 29. Juni 2023 um 21:27
Service:….gut im Bett.

Pommes · 29. Juni 2023 um 23:57
Haarfarbe wäre noch hilfreich.

Nickme · 30. Juni 2023 um 09:51
Schwarz... und eingefärbt, so wie ich das einschätze.

Admin · 30. Juni 2023 um 10:57
Die Haare sind jetzt schwarz und eingefärbt?
Oder nicht mehr schwarz, weil gefärbt?

Nickme · 1. Juli 2023 um 09:57
Frauen und ihre Haarfarb(en). Wer weiss denn schon mit Sicherheit, was aktuell dran ist. Als ich sie das letzte Mal sah, waren ihre Haare sehr dunkel.. schwarz ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201

Vicky aus Rumänien - groß, schlank, Optikgranate seit Januar 2023

24, 174cm, schlank, OW B,
Ja, sie ist attraktiv, sehr schlank, gepiercte Nippel und Muschi und ein großes Tattoo auf dem Rücken. Aber 24 ist sie nicht mehr, sondern 30, wenn ich es richtig verstanden habe. Sieht aber jünger aus. Sie bringt jedenfalls schon etwas Lebenserfahrung mit...
Ich war vor ein paar Monaten mal mit ihr zusammen. Da fand ich die Verständigung eher schwierig, auch in Englisch. Sie küsste nur wenig, ansonsten wirkte sie entspannt, ihr BJ war sehr angenehm. Letztlich war das Zimmer zielführend, aber "Magie" kam nicht auf. Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit noch einmal mit ihr. :wink:
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Minime · 22. Oktober 2023 um 09:58
War 2 Wochen her wieder da. Aber jetzt am Urlaub?

Admin · 22. Oktober 2023 um 10:54
Nur weil der Schalter auf Urlab steht, heißt das nichts. Finde es heraus und setze den Schalter. Am besten mit einem Kommentar dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Können die Babylonischen Helden bitte weitere Daten sammeln und oben eintragen?
25, 174cm, OW B habe ich eben ins Profil gepackt, da geht noch mehr, oder?
Apropos Alter, einmal im Jahr müssten alle aktiven Mädels ein Jahr dazu kriegen, das wird nur im ersten Beitrag fort gezählt, falls man a]Alter[/a nutzt.
 
Zurück
Oben