Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, sie ist attraktiv, sehr schlank, gepiercte Nippel und Muschi und ein großes Tattoo auf dem Rücken. Aber 24 ist sie nicht mehr, sondern 30, wenn ich es richtig verstanden habe. Sieht aber jünger aus. Sie bringt jedenfalls schon etwas Lebenserfahrung mit...Vicky aus Rumänien - groß, schlank, Optikgranate seit Januar 2023
24, 174cm, schlank, OW B,
Und sie erinnerte sich noch an die Vornamen mancher Gäste, die alle auch nicht schlecht staunten.Sie wirkte gestern sehr aufgeschlossen und lebendig, kontaktfreudig. So gut gelaunt habe ich sie bisher noch nicht erlebt.
Die finden das einfach schick, weil ganz viele Influencer oder Content Creator oder wie auch immer das heissen mag, es ihnen vormachen. Dazu so was wie Kim Kardashian, Michaela Schaefer.. die wollen auch so sexy sein und hoffen, dass sie damit mehr Kundschaft angeln.Was mich pers. störte waren ihre geschwollenen Lippen.
Warum verunstalten sich die Dl so?
...Dazu so was wie Kim Kardashian,... die wollen auch so sexy sein...
Kim Kardashian, ist sexy?