• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Verona

Archiv Verona

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Verona im Saunaclub Babylon

Warum man sie einen Blasehasen nennt, weiß die junge Dame angeblich gar nicht, sie kann auch nicht sagen was ihr Französisch jetzt besonders oder anders machen sollte. Trotzdem hat sie diesen Spitznamen im Internet bzw. den üblichen Foren bereits weg und die Herren, die sie erlebt haben und darüber geschrieben haben, werden wissen warum.

Französisch total mit Aufnahme und Schlucken in Köln

Passenderweise zum Spitznamen Blasehase mag Verona auch Aufnahme und Schlucken sehr und bietet beides als entsprechende Extras auf ihrer Speisekarte an bzw. bietet sie das genau nicht mehr an, denn 2019 gehen die Uhren anders.

Tantra-Massage in Köln

Laut eigenen Aussagen hat Verona übrigens auch besondere Massagekünste erlernt und bindet diese auf Wunsch gerne in das gemeinsame Liebesspiel mit ein. Wir haben bisher noch keine Rückmeldungen dazu erhalten und freuen uns über Erlebnisberichte in unserem Erotikforum speziell über ihre Massage-Fähigkeiten.

Wer nach einer erotischen Massage im Raum Köln sucht, kann gerne auch mal hier rein schauen ins Grüne Forum, wo es viele, viele Tipps und Berichte zu erholsamen Massagen gibt:
https://www.massage-forum.com/forum/forums/massagen-plz5.301/
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Welche Verona?

Handelt es sich hier um die Verona, die vor 3 oder 4 Jahre regelmässig mit Leyla im Club war?
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
22
Sollte sie sein!
Gibt es denn etwas neues über ihre "Zukunft" zu berichten? Sie steht ja für 3 Tage in dieser Woche in der Anwesendheitsliste, wird sie denn auch weiterhin im Babnylon an zutreffen sein?
Wann kommen die ersten Fotos?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Sollte sie sein!
Gibt es denn etwas neues über ihre "Zukunft" zu berichten? Sie steht ja für 3 Tage in dieser Woche in der Anwesendheitsliste, wird sie denn auch weiterhin im Babnylon an zutreffen sein?
Wann kommen die ersten Fotos?

Sie wird vorerst 1 bis 2 Tage pro Woche im Babylon sein, da sie auch noch einem "seriösen" Beruf nachgeht.
An den Fotos arbeiten wir noch....
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
5
Wollte mal nachfragen wann ich nochmal mit der Verona rechnen darf. Ich glaub ich hab schon Entzug :-(
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
5
das find ich schlecht. ich fand ihre abwesenheit vor einigen jahren schon als herben verlust. für mich ist vero eine klasse für sich. ich würde ihren abschied aus eurem club sehr bedauern.
 
Zurück
Oben