• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verknallt ?

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
hi kollegen,

bisschen off-topic, aber hier im allgemeinen forum vielleicht auch nicht so unpassend, da es in clubs mit mädels, die auch schon mal monate oder jahre bleiben wie im babylon wohl eher vorkommt:

schon mal so richtig in eine dl verknallt gewesen, so mit schmetterlinge im bauch aufm zimmer und eifersuchtsgefühlen, wenn man sie mit anderen rummachen sieht, oder auch nur liest, wie sie von anderen geknallt wird?

also nicht nur diese ach ich bin ganz hin und weg gefühl direkt nach dem vögeln, wenn man hormonvernebelt im forum seine gesänge absondert wie viele hier, sondern so richtig mit herz und schmerz wia im richtigen leben? so was man niemals darf: verknallen in die ganz ganz falsche?

hab es vorletztes jahr erlebt. erst ganz toll, kannst sie haben sooft und solange du willst (und zahlen kannst), aber dann, wenn die anderen nach dir dran sind, ihr die zunge in den hals stecken und ihre brüste begrabbeln, und du so ein flaus gefühl im magen bekommst, weil es dich erwischt hat, und du die anderen tage, wenn du deine knete verdienst, um sie wiederzusehn, daran denken musst, wie sie reihenweise fremde schwänze kleinmacht, also das hat mich echt fertig gemacht. sie hats wohl auch gespürt, auch wenn ich nix genaues gesagt hab, war ganz lieb, aber eben auch profi, hörmal, ist mein job, muss ich machen, aber du bist mein lieblingskunde, klar, hab ich gerne geglaubt, war ja auch nett und sehr großzügig zu ihr, ich weiß ja eigentlich auch, dass sie nix konkret für die anderen empfunden hat, aber fertig war ich trotzdem, und wenn sie nett zu mir war, hatte ich auch immer im kopf, das das genauso nur professionell ist, auch wenn es mir nicht so vorkam, und natürlich weiß ich, das es so war, das ist eigentlich bei allen lks-lern so, da sollen wir uns mal nix einreden. irgendwann konnte ich nicht mehr, hab dem club den rücken gekehrt und gewartet, bis sie weg war. und mich mit anderen getröstet, sie langsam aus meiner birne gevögelt. und plötzlich war sie wieder da, lächelt mich an, und ich hätt beinah geheult, bin ausm club geflohen und niemehr zurück.

okeh, genug seelenstriptiese, irgendjemand ähnliches durchgemacht? gibts ein patentrezept? natürlich nicht. kollegen von mir auch erwischt, der ist aber an eine abzockerin geraten, hat erst alle ersparnisse vervögelt und dann clubverbot bekommen, weil er anfing sie von kundschaft abzuschirmen.

hmmm, vielleicht ist das auch zu negativ und wird gelöscht, aber kann man ja mal probieren.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
is ja ne irre resonanz - okeh, ich bin offenbar der einzige trottel, dem so was passiert ist, oder es will sich keiner outen, weil die nickträger dann doch nicht so anonym sind

schade
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Wenn die Dame deiner Wahl dich so richtig entsaftet hat, kann "Mann" schon mal im Hormonnebel romantische Gefühle entwickeln. Die Hälfte der Ehen sind auf dieser Basis auch außerhalb vom Babylon auf diese Weise entstanden.
Da wir aber alle keine 15 mehr sind legt sich das mit der Zeit, vor allem wenn man sich darüber bewusst wird und im Forum liest, dass die Dame auch zu anderen Männern so nett ist.
Entsprechend sollte das wirkliche Verlieben den wenigsten vernunftbegabten Männern passieren
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Entsprechend sollte das wirkliche Verlieben den wenigsten vernunftbegabten Männern passieren

verlieben nur mit vernunft? dieser satz ist ein widerspruch in sich

man sich darüber bewusst wird und im Forum liest, dass die Dame auch zu anderen Männern so nett ist

naja, sorry, man verknallt sich ja nicht, weil die dame so nett zu einem ist oder einen ranlässt, das ist ja von vornherein klar, das das zum service gehört (ok nicht mal bei allen mädels); das ist auch kein anspringen auf vorgespielte gefühle des mädels (ich bin ja nicht blöd irgendwas davon zu glauben), sondern einfach auf die person, die nun mal zufällig eine sdl ist, in die man sich genauso hätte verknallen können, wenn sie einem die haare geschnitten hätte. es ist ja nicht ich habe mich beim dauervögeln in meine lieblingshure verknallt, sondern, ich habe mich in ein mädel verknallt, das dummerweise sex als broterwerb hat.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
hi radebaer

ich finde das vollkommen normal, wir sind doch nur menschen und Gefühle kann man schlecht steuern!

und die Mädels dort sind in erster Linie menschen und keine Handelsware oder buchbare geschöpfe. es kann auch passieren, daß sich eine der Mädels in einen kunden verliebt.

soll schon öfter vorgekommen sein ;-)

genieße die zeit mit ihr!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Naja, halte ich vor allem Langfristig auf der Vertrauensbasis für sehr schwierig aber ich halte dir die Daumen, dass du deine "Pritty Women" gefunden hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
144
hi kollegen,

okeh, genug seelenstriptiese, irgendjemand
patentrezept, wenn man es so nennen kann..... JA!
Vorbeugung statt Therapie ist bei LKS angesagt

wer LKS meiden möchte...

  • dann muss man auch ganz klar wissen. Im Club sind die DLs da um Kohle zu verdienen. Der Mann geht da hin um seine Ladung abzufeuern. Du buchst diese Frau für eine bestimmte Zeit. Du weiß was du bekommst fürs Geld und hast danach keine Verpflichtung mehr. Ende aus Mickey Mouse!
  • Hänge nicht zu viel mit der DL ab zum Smalltalk. Smalltalk die eh keine Sau interessiert.
    [Du bist da zum Ficken.
  • Nicht immer die selbe DL buchen. Ganz böse Falle. Emotionen können entstehen.

Also, Emotionen schon im Keim ersticken!


Mit LKS angesteckt sieht die Sache nicht gut aus... Nur die Zeit wird dich heilen. Linderung gibt es nur kurzfristig und zwar so....

Andere Frauen kennen lernen (nicht im Club)
Andere Frauen ficken.
Mit Kumpels was unternehmen. <--- wichtig


Übringens, ich bin mir sicher die Mädels machen das genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Trottelalarm

Nein Radebaer, es gibt noch mehr Trottel, ich bekenne mich.

Vor einigen Jahren Knall auf Fall verliebt, so wie es auch draußen passiert, man sieht die Frau und irgendetwas ergreift einen, und ebenso wie draußen lange bevor man Sex hat. Aus lauter Repekt und Gefühlen traute ich mich zuerst gar nicht an die Frau ran.

Dann kam die schöne Zeit, verliebt und offen rumgeknutscht (die anderen Frauen fragten wohlwollend: Seid ihr verliebt? ), Geschenke gab's natürlich auch, auch einige teuere. Aber ich hab es ja gerne gemacht, ebenso wie die Zimmer mit ihr, die natürlich viel zu viel waren. Wenn sie allerdings mit einem anderen Mann unterwegs war, hat es schon geschmerzt.

Die Sache schlug erst um, als sie sich in einen anderen Mann verliebte, der ihr mehr bieten konnte, insbesondere nicht liiert und mehr Geld und Sicherheit. Hätte ich alles verstehen können, denn die Frauen kämpfen wie Löwinnen, zumal wenn sie - wie in diesem Fall auch - Kinder haben. Sie tun das ganze ja nicht zum Zeitvertreib oder weil sie Lust auf alte oder dicke Säcke haben. Sie haben dafür meinen vollen Respekt und auch meine Anerkennung, selbst wenn es negativ auf meine eigene - na ja - "Portokasse" durchschlägt.

Das einzige, was nicht so schön war und mich richtig verletzt hat: Ich habe es geahnt und wollte mir ihr reden, aber sie hat das immer wieder rausgezögert: Probleme, Kopfschmerzen usw... Ich hätte ihre Entscheidung sogar verstanden.
Andere Frauen warnten mich: Siehtst du nicht, was die mit dir macht: Du hast keine Chance, der andere kann ihr viel mehr bieten.

Was sie mir weiterhin geboten hat, waren die Zimmer, wobei sie auf einmal anfing zu bescheißen: 30 Minuten real, 60 Minuten aufgeschrieben, die ich zuerstmal zahlen musste, weil sie bei meinem Auschecken nicht mehr da war. "Ja ja, du bekommst das Geld zurück", war ihre Antwort mit betörendem Augenaufschlag. Wir Männer sind ja so einfach gestrickt, zumindest ich.
Als das mehrmals vorkam, bin ich zu Eddy gegangen, der aber nur die Hände hob und sich für nicht zuständig erklärte.

Das alles führte bei mir dazu, dass ich - als wöchentlicher Stammgast - für fast fünf Jhre nicht mehr in's Babylon gegangen bin.

Also: Verlieben kann - hoffentlich - jedem passieren, einfach ein schönes Gefühl, aber in dem Milieu kann das auch sehr schmerzhaft sein, wenn man der Frau keine ernsthafte Alternative bieten kann oder will. Und die Zweifel über die wirklichen Absichten der Frau sind wahrscheinlich auch größer als draußen. Und eine gewisse Leidensfähigkeit sollte schon bestehen, denn die Frau geht ja mit anderen Männern auf's Zimmer, was man durchaus mitbekommt.

Ganz wichtig ist, das man nichts unternimmt, wobei man die Selbstachtung verliert,
was zumeist erst im nachhinein passiert.
Denn das wäre der größtmöglich Schaden, den man anrichtigen kann.
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
144
ja, verliebte Softies... Da bekommen die Mädels plack. Die können besonders fies werden, wenn der Mann die Botschaft nicht verstanden hat sich zu verpissen.

übrigens....
Da sind soviele Stellen, da musste ich leider lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Hallo Marcoroni,

dein Lachen kann ich im nachherein gut verstehen.
Nicht umsonst habe ich meine Erfahrungen so ausführlich beschrieben.

Aber Softie?
Ich bin nur ein Mann mit Gefühlen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Vorbeugung statt Therapie ist bei LKS angesagt

wer LKS meiden möchte...

  • dann muss man auch ganz klar wissen. Im Club sind die DLs da um Kohle zu verdienen. Der Mann geht da hin um seine Ladung abzufeuern. Du buchst diese Frau für eine bestimmte Zeit. Du weiß was du bekommst fürs Geld und hast danach keine Verpflichtung mehr. Ende aus Mickey Mouse!
  • Hänge nicht zu viel mit der DL ab zum Smalltalk. Smalltalk die eh keine Sau interessiert.
    [Du bist da zum Ficken.
  • Nicht immer die selbe DL buchen. Ganz böse Falle. Emotionen können entstehen.

Also, Emotionen schon im Keim ersticken!


Mit LKS angesteckt sieht die Sache nicht gut aus... Nur die Zeit wird dich heilen. Linderung gibt es nur kurzfristig und zwar so...

Andere Frauen kennen lernen (nicht im Club)
Andere Frauen ficken.
Mit Kumpels was unternehmen. <--- wichtig


Übringens, ich bin mir sicher die Mädels machen das genauso.

Der Kollege hat genug Probleme und da helfen Oberlehrer Kommentare wenig.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Die Tipps von Marcoroni finde ich gar nicht so schlecht, da steckt viel Wahrheit drin.

Einen Tipp hätte ich noch zur Heilung von LKS (= LiebesKasparSyndom) beizutragen:
Wenn die Liebste mit anderen Gästen ins Zimmer geht
oder sie im Kino poppt
oder wenn etwas über ihre "Schandtaten" im Forum steht:

Nicht wegschauen, nicht überlesen,
denn nur wenn der Schmerz und das Leid so richtig stark und unerträglich werden,
setzt der Prozess des Denkens und der Entscheidung ein.
Und dann bitte schnell und konsequent Handeln,
sonst gibt es zuviel Herzpein und Geldverlust.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Auf jeden Fall ein interessantes Topic, das Radebaer hier initiiert hat. Finde auch seine Ehrlichkeit bezgl. seiner eigenen Erfahrungen sehr lobenswert. So etwas zu lesen, könnte den einen oder anderen von einer großen Dummheit abhalten.
Dabei will ich es kategorisch gar nicht ausschließen, dass eine Zuneigung zu einem Mädchen erwidert werden kann und eine ernsthafte Beziehung entstehen könnte. Schließlich verbergen sich hinter den Damen völlig normale Menschen mit einem ungewöhnlichen Beruf, den sie in den meisten Fällen nicht freiwillig so ausgesucht haben, sondern wohl eher aus purer Verzweiflung oder unter Druck. Voraussetzung dafür wäre aber sicherlich ein sofortiger Stop der Clubaktivitäten (für beide).
Und es müsste auch zumindest einigermaßen zusammenpassen. Einer Beziehung einer 20-jährige mit einem 50-jährigen gäbe ich nicht viel Zeit...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
danke jungs, schön, das das topic jetzt doch in bewegung geraten ist

danke auch ju5253 für die ausführliche schilderung - ich verstehe dich voll

und marcoroni hat natürlich recht mit seinen lks-vermeidungsstrategien, aber in meinem fall war es ja noch komplizierter.

denn natürlich weiß ich, das die mädels nur für geld nett zu uns sind und prinzipiell keine gefühle erwiedern. aber genau das hat die sache ja verstärkt. als mein mädel gemerkt hat, das ich mich zu sehr auf sie fokussiere, hat sie nicht wörtlich, aber doch sehr klar gesagt: junge, ich mag dich wirklich, du bist einer meiner liebsten kunden, ABER du bist nur ein kunde und wirst es immer nur sein, und mehr wird es von mir für einen kunden niemals geben, nicht für dich, nicht für irgendjemand. und das hat natürlich genau das gegenteil bei mir bewirkt: sie versucht ja nichtmal, vorteil draus zu ziehen oder mir was vorzuspielen, sie sagt klipp und klar: junge, das ist eine einbahnstraße, pass auf. und dann war für mich klar: sie tut nicht nur nett, sie ist wirklich nett, und das hat meine gefühle natürlich erst recht angeheizt.

im wirklichen leben wäre es dann einfach: idiot, hast dich in ein süßes mädel verknallt, das auch noch wirklich nett ist, aber wie so oft, sie interessiert sich nicht für dich, also gibs auf. ABER bei einer SDL beginnt dann die spirale: WARUM aufhören, genieß doch die zeit, für ein paar fuffies bekommst du schmetterlinge im bauch und ne wirklich tolle zeit mit dem mädel deines herzens, ok, sie erwiedert deine gefühle nicht so wirklich, aber sie mag dich immerhin, nimm, was du kriegen kannst. ja ganz schön doof, aber die stunden auf dem zimmer waren trotzdem die schönsten meines lebens, nur die zeit draußen war die hölle. und man denkt, man muss ja nur noch ein bisschen abstand bekommen, dann kann man es komplett einfach genießen. nur: dieser zeitpunkt kommt nie. je schöner die zeit auf dem zimmer, desto verknallter, desto weniger möchte man es beenden, und desto schlimmer die zeit, wenn du zuhause sitzt und sie mit den anderen ins bett hüpft, okeh, auch bei denen ohne große gefühle, aber scheiße ist es trotzdem. und du hast ja nicht mal nen konkreten grund, nicht mehr zu ihr zu gehen, wie zum beispiel dass sie dir was vorspielt, dich ausnutzt, abzockt oder irgendwas, nein, sie hat mich schon mal beim AST aus dem zimmer geworfen, damit ich nicht mein ganzes geld sinnlos verballere, und das nicht mal, um den nächsten kunden abzuschleppen, sondern um dann kostenfrei mit mir an der bar weiterzuklöhnen.

sie mag dich, aber sie ist offen und ehrlich mit dir, macht dir keine falschen hoffnungen, schützt dich sogar vor dir selbst, sieht dabei super aus, liefert sagenhafte performance, mann, sowas ist doch die CEF deines lebens, wenn nur nicht die scheissgefühle wären. und dann ist sie in urlaub, man vermisst sie schmerzlich, wird aber auch klar im kopf, versucht genau wie marcoroni sagt den teufelskreis zu durchbrechen, vögelt fremd so viel wie möglich und fühlt sich befreit, und was macht sie? kommt einfach zurück, lächelt dich lieb an, ich hab dich ja soo vermisst im urlaub und dann trifft einen wieder der schlag, und da bin ich dann gegangen und nicht mehr zurückgekommen.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Für meine Person kann ich mir nicht vorstellen, LKS zu werden. Aber theoretisch ist das natürlich möglich, die Mädels unterscheiden sich ja nur durch ihren Beruf von anderen Damen. Und nur weil eine Frau gut ficken kann, verliebe ich mich auch in der "freien Wildbahn" nicht in sie.

Eine sehr liebe Freundin, bei der ich dafür nicht bezahlen muss, von mir geht auch anschaffen, aber sie hat nur ganz wenigen sehr engen Freunden von ihrem Job erzählt, es ist ihr wohl selbst etwas peinlich, weshalb sie zudem immer zwischen ihrem Wohnort im Rheinischen und dem Puff im Süddeutschen pendelt. - So richtig fortschrittlich ist unsere Gesellschaft noch immer nicht
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
sie mag dich, aber sie ist offen und ehrlich mit dir, macht dir keine falschen hoffnungen, schützt dich sogar vor dir selbst, sieht dabei super aus, liefert sagenhafte performance, mann, sowas ist doch die CEF deines lebens

Hey, gibt's die Dame noch? Genau so eine suche ich, aber am besten ohne Verknallung. Konnte mich bislang vor so etwas schützen, obwohl es die ein oder andere gefährliche Gefühlswallung gab. Bei mir half nur: konsequentes Umorientieren, und seitdem die goldene Regel: keine drei Zimmer in Folge mit derselben Maid
(jaaa manchmal reicht schon ein Zimmer, aber dann eben sofort Damengambit...)
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Das von Radebaer dankenswerter Weise angestoßene Thema scheint ja wichtig zu sein und betrifft mehr Leute als hier im Forum ersichtlich.
Ich habe PNs von Kollegen bekommen, die gerne darüber reden wollen, die sich aber hier nicht öffentlich äußern wollen.

Zu Radebaers Verstrickung:
sie versucht ja nichtmal, vorteil draus zu ziehen oder mir was vorzuspielen, sie sagt klipp und klar: junge, das ist eine einbahnstraße, pass auf. und dann war für mich klar: sie tut nicht nur nett, sie ist wirklich nett, und das hat meine gefühle natürlich erst recht angeheizt.

Ja Kollege, da hast Du Dir mit dieser Frau die Königsklasse ausgesucht, da würde ich wahrscheinlich auch komplett scheitern, wie vielleicht einige andere hier auch.
Bei einer solchen Frau sind uns die Hände geunden, ebenso der Verstand,
während das Herz im Freilaufmodus ist.
Das verlängert einfach die Zeit der Erkenntnis und der Entscheidung ungemein.

ich glaube, es gibt außer dem bereits Gesagten noch einige wichtige Fragen, die zur Klarheit beitragen können:
- Kann ich der Frau finanziell soviel bieten, dass ich mit ihr ein Leben außerhalb der Clubs führen kann?
- Und wenn ja: Will ich es?
- Könnte ich es akzeptieren, dass sie ihr Clubleben weiterführt trotz der Beziehung zu mir?
(Gibt es ja auch im Babylon, Freund dort kennengelernt, er lebt draußen mit ihr, sie aber aber weiterhin im Club.)

Bei allem hilft ungemein, einen guten Freund zu haben, mit dem man ehrlich und vertrauensvoll sprechen kann.
Und der einen auch mal zurechtstutzt.
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
LKS (von Kunden) ist natürlich auch unter den Mädels ein Thema, über das sie sich austauschen - und ein Problem.
Naturgemäß haben die Lieben, Kuschligen, die die "Nähe zulassen", eher Jungs an der Backe kleben.

So gibt es Mädels, die tatsächlich aktiv Vermeidungsstrategien fahren mit Abblocken überlanger Zimmer und
gebremster Tuchfühlung nach dem Zimmer bis hin zum geflissentlichen Übersehen. Und es gibt Mädels, die das
nicht tun und gleiche mehrere heftige LKSler haben, auch wenn sie versuchen, denen klarzumachen, dass sie zu
jedem so nett sind und man daraus keine Erwiderung von Gefühlen ableiten darf (... Königsklasse...).
(Diese Punkte sind übrigens nicht meine Beobachtungen, sondern konkrete Aussagen diverser Mädels aus diesem unserem Lieblingclub).
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
7
Hi, ich bin der neue :grins: zum Thema: man verliebt sich doch nicht in eine DL... Kann ich mir persönlich eher weniger vorstellen. Es sei denn das es deine absolute Traumfrau ist... (Kommt ja vor)

Spinn das doch mal weiter... Würde sie ihren Job weiter machen? Willst du das sie das weiter macht? Naja schwierige Sache zumal meiner Meinung nach die Mädels irgendwann gefühlsmäßig abstumpfen.


Halt nicht nur die Ohren steif :)


Glatze
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Will mich da jetzt gar nicht schwer dazu äußern aber ich finde deinen Beitrag ( Glatze) nicht wirklich hilfreich und der Sache dienlich. Es geht doch hier um Erfahrungsaustausch.

Die Sache mit dem verlieben ist doch in freier Wildbahn dasselbe. Wer entscheidet wann, wo, und in wen ich mich verliebe? Kann ich das bewusst steuern? Naja ich denke das kann man nicht irgendwann passiert es halt.

Na so ist das eben viele Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen.

Gruß euer chief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben