• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vatertagstour endet im Babylon

Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Vatertagsende im Babylon

Nach Jahren haben wir (ich und mein Kumpel) es gschafft, eine 120 km Tandemtour bis auf die Domplatte und zurück zu machen. Viel nette Leute kennengelernt und viel Alkohol genossen.
Auf dem Rückweg, gegen 17 Uhr passierte uns dann am Kreisverkehr zum Babylon ein kleiner Unfall, war`ne Verkehrsinsel im Weg, der zum Sturz führte. Trotz blutendem Knie und stechendem Schmerz gings zum Babylon. Mit unserem kurios aussehenden Tandem sind wir nach Aufforderung von Eddy direkt in den Barraum eingefahren. Das war schon mal ein geiler Auftakt.
Mein Kumpel musste für ein paar Stunden den Laden verlassen, da er noch einen anderen Termin hatte und wir einigten uns, dass wir uns später hier wiedersehen.
Nach dem Duschen, der Brustschmerz wurde größer, entschied ich mich erst mal für eine Runde Mineralwasser an der Theke um die Lage zu checken.
Es waren nicht so viele Girls wie sonst da, aber die Stimmung war sehr gut. Da kam sie, frei und ungebucht, Alexa, meine Haus und Hof Favoritin. Sie begrüßte mich erst einmal ausgiebig und wir schnackten eine Weile. Dann hoch ins Zimmer, man was habe ich für`nen Müll gelabert...Bier, Schnaps, der Joint und vorallem mein anschwellendes Knie und der stehchende Schmerz in der rechten Rippengegend setzten mir zu. Da war nix mit kommen. Alexa blies wie der Teufel aber auch nach`ner Stunde war nix möglich.
Mich dafür entschuldigt und ihr gesagt wo`s dran liegt. Geglaubt hat sie mir wohl nicht, aber der Gang am Freitag zur Ambulanz bestätigte alles: Rppenbruch und Kniescheibe gebrochen mit`nem Fetten Bluterguss.
Runter zum Duschen und mich dann auf die Liege vor die Sauna gelegt und bin doch tatssächlich eingeschlafen. Man was war das? Ich wurde durch ein angenehmes Saugen und Schmatzen von Josephine aufgeweckt. Die hatte sich mit zwei anderen Girls mit einem anderen Gast vergnügt, doch der wollte nur zwei Girls. Habe sie richtig tief rangenommen und sie blies wie der Teufel. Mit zunehmender Geilheit viel mir aber das Atmen so schwer, dass ich wieder abgebrochen habe. Das wars dachte ich und zog mich wieder unter Schmerzen an löhnte die Stunde mit Alexa und die halbe mit Josephine. Bugsierte das Tandem aus dem Laden und schaffte doch noch die 25 km nach Hause.
Watt für`n Tach auch....habe nicht bereut und nehme die Schmerzen gerne dafür in Kauf.
Sorry Eddy, das ich so schnell wieder weg war und schade das dies nicht alles am Abend vorher stattfand, dann hätte ich gerne die Einladung von rob554 angenommen.
Montag geht’s jetzt in die Klinik zu weiteren Untersuchungen und vorläufig wird vom pay6 pausiert.
In diesem Sinne...fahrt vorsichtig vor`m ficken...
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Respekt,

das nenn ich mal Kondition, Durchhaltevermögen und immer erhobenen Hauptes nach Hause kommen.

Und dann mal gute Besserung, mit dem Rippchen kann a bissel dauern, alles Gute


moritzmax
 
Zurück
Oben