• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vatertag im Babylon

Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hallo zusammen,

da ich persönlich von einem Forumskollegen darauf angesprochen wurde
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showthread.php? p=18669#post18669
dieses Zögern meinerseits den Club zu besuchen, hatte ausschließlich persönliche Gründe. Es ist NICHTS im Club vorgefallen, was dieses Zögern begründet hätte! Nur um dieses noch einmal zweifelsfrei und ausdrücklich klar zu stellen!


Nun zum Vatertags-Besuch:

Vor der Tür die erste Verwunderung, standen die Öffnungszeiten so schon immer hier? NEIN, JUHU neue Öffnungszeiten. Unter der Woche bis 01:00 Uhr und am Wochenende bis 03:00 Uhr!

Wer mich kennt, ich habe irgendwie mit Dingen die umsonst sein könnten absolut kein Glück, aber von Beginn an:

Dank der Freikarte aus der Verlosung im FF, gut gelaunt mit dem Code in der Tasche auf ins Babylon. Vor der Tür dann die ersten Zweifel, nimmst Du den Code, hebst Du diesen lieber auf uns zahlst, ach Quatsch wird schon Alles glatt gehen...

Leider bestätigte sich mein Argwohn umgehend. Kurze freundliche Begrüßung durch mehrere DL`s.
Besonders habe ich mich über Sascha`s Begrüßung gefreut, wir teilten niemals ein Zimmer.

Danach wurde die Theke durch die ED besetzt. Nach der Angabe des Code fragende blicke von der anderen Seite der Theke, warum wieso woher? Kurz erklärt, sicherheitshalber noch einmal den gesagten Code mit dem im Handy gespeicherten verglichen, war korrekt. Die ED ging dann diesen Code im Büro überprüfen, mit dem Ergebnis "gibt es nicht"
confused.gif
eek.gif


Naja was soll`s ich war je nicht hier weil der Eintritt kostenlos sein sollte, sondern weil ich in den Club wollte.
cool.gif


Wie der Parkplatz schon vermuten ließ, es war recht voll. Die Stimmung war schon recht gut & locker. Viele der anwesenden Gäste waren scheinbar schon 1-2 Bier länger hier, was aber erst einmal nicht wirklich störend war, sondern eher positiv.

Mittlerweile kennt man ja doch den/die ein oder andere so dass man sich im Club so langsam "heimisch" fühlt.

Dann draußen im Garten erst einmal die Sonne und die "Ruhe" (Musik & Stimmung war natürlich unüberhörbar) mit einem ersten Kölsch genossen.
Auf Grund der Sonne war dieses leider ziemlich schnell verdunstet, so dass es an die Bartheke ging für Nachschub. Eine Runde durch den gesamten Club gedreht kurz mit Milenke gequatscht (kam leider wieder nicht zu einem Termin; weil ich als Sie Zeit hatte leider anderweitig beschäftigt war) und wieder an der Bar eingefunden.

Nach einem kurzen Zusammentreffen am Eingang, folgte nun dass zweite Zusammentreffen mit Alice. Diese hatte aber sofort das richtige Gespür und ging erst einmal wieder. Der Alltagsstreß war noch nicht von mir abgefallen und ich wollte noch ein wenig die Stimmung einsaugen um dann wirklich entspannt zum eigentlichen Clubbesuch übergehen zu können.

Als es dann soweit war, reichte ein kurzer "Wink" und Alice war sofort zur Stelle. Wir quatschten ein wenig an der Theke und um Ihre Füße zu schonen, wechselten wir dann auf die Couch. Ihr Take Care ist einfach unglaublich gut. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß auf der Couch, haben viel geredet und [zumindest für mich] der ersten EXI Live Show beiwohnen dürfen. Auf meine Frage Zimmer, kam dann nein, unser Zimmer ist leider nicht frei.... Na toll, was bildet sich dieser Gast eigentlich ein der da glaubt dieses dauer belegen zu können
grins.gif


Naja, die Auswahl der Alternative überließ ich dann Ihr, Sie traf die richtige Wahl [sonst hätte es auch Ärger gegeben]. Ich hätte nicht gedacht dass unsere letzten Zusammenkünfte noch zu toppen gewesen wären. Sie belehrte mich eines Besseren. Zwar haben wir unser zeitliches Fenster dieses Mal nicht noch weiter vergrößert aber die Meßlatte für das nächste Zusammentreffen wurde um mindestens 1 weiteren Meter nach oben angehoben.

icon2.gif
DANKE für Deine Zeit!

Im Anschluss gemeinsames duschen, das "Problem Abrechnung" erledigt. [Damit es nicht wieder falsch verstanden wird, Alice hat diesbezüglich kein Problem gemacht im Gegenteil. Auch hat Sie absolut korrekt abgerechnet. Lediglich dass neue Bezahlsystem ist mir ein Dorn im Auge]

Auch nach der Zeit auf dem Zimmer weiter perfekte Betreuung inkl. zweifacher Verabschiedung, einfach perfekt.


Ein [nahezu] perfekter Tag im Babylon.

Auf Bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Mit einer Freikarte in der Tasche, vielen Dank dafür, ging es Vatertag nach Elsdorf.
Mein Freund und ich kamen um 12.00 Uhr im Babylon an und es war noch sehr ruhig. An der Kasse wurde ich von Jac empfangen und zu meiner Enttäuschung wurde ich von keiner der üblichen Damen begrüßt.


Nach dem Umziehen, Duschen und Gang zum Kaffeeautomaten gingen wir durch den neu eröffneten Teil des Clubs. Auf dem hinteren Sofa fand ich dann eine der Damen, die ich am Eingang vermisst hatte, Alice mit einem Kunden im Nahkampf. Da ich die beiden nicht aus der Missio holen wollte, habe ich Alice nur kurz zu gezwinkert und ausnahmsweise auf das Küsschen zur Begrüßung verzichtet. Am Ende des Rundgangs trafen wir Eddi, gratulierte ihm nachträglich zu seinem Geburtstag und ließen uns von ihm auch noch den neuen Garten mit einer super Liegewiese zeigen. Der Umbau ist wirklich sehr schön geworden, die Zimmer zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet und alles ist sehr sauber. Es gibt eine Menge gemütlicher Sofas und Ecken in denen man auch einmal alleine sitzen kann und durch die 400 Quadratmeter an zusätzlichen Zimmern und Gesellschaftsraum gewinnt der Club erheblich an Qualität und Atmosphäre.



Da der Grill im Garten schön befeuert war, war es Zeit für eine Stärkung. Es gab Bratwürste, Hühnerbrust und Schweinesteaks, Pommes und eine etwas ölige aber ansonsten leckere Gemüsepfanne. Nach der ersten Bestandsaufnahme hatte ich mir für diesen Tag Ilona, Melinda und als Plan B Précieus in die To-do-Liste geschriebenund nach dem Essen gingen meine Freund und ich nach oben ins Kino um uns zu unterhalten.


Auf dem Weg nach oben liefen wir jedoch direkt in einen Hinterhalt. Gerade als wir durch das kleine Kämmerchen mit den Spielautomaten zwischen Treppe und Kino schlüpfen wollten, stand die zwischenzeitlich freie Alice vor uns und Sascha sperrte uns den Fluchtweg nach hinten ab. Uns war von Anfang an klar das uns nur noch eine bedingungslose Kapitulation retten kann woraufhin meine Freund von Alice und ich von Sascha zur weiterer Vernehmung in die jeweiligen Zimmer verbracht wurde.


Mein erstes Zimmer mit Sascha verlief sehr schön. Erst haben wir uns etwas unterhalten, danach begannen wir mit zarten Schmusen, bevor sie in ein wunderschönes Französisch überging. Da es aber das erste Zimmer an diesem Tag und auch meine Kriegskasse ehr bescheiden war, musste ich sie schnell bremsen um nicht schon nach fünf Minuten in den Bereich der Extras zu geraten. Ich bat sie deshalb um den Regenmantel, den sie mir mit Erdbeergeschmack aufzog und in der Missio kam dass das schnell und heftige Happyend. Im Anschluss noch etwas kuscheln, quatschen und dann ab zum bezahlen an den Spind. Das Zimmer mit Sascha war sehr schön. Die Illusion perfekt und ich werde sie sicher wieder buchen.



Mein Freund legte Alice erst einmal aufs Bett, massierte sie am ganzen Körper, bevor er sich von ihr massieren ließ und nach einer kuschel und Schlussrunde gab Alice ihm noch ein tiefes und feuchtes Flötenkonzert das mit einer Entladung in ihrem Mund endete. Auch er kam sehr glücklich und zufrieden aus seinem Zimmer.



Nun war es Zeit zum Ausspannen. Nach mehreren Runden in der Sauna und im Whirlpool legte ich mich unten im Keller auf das große schwarze Sofa für ein Mittagsschläfchen.



Zum Abendessen ging es dann wieder an den Grill und da meine Freund nur noch Ausspannen wollte ging ich alleine auf die Brautschau. Mit meiner To-do Liste im Blick lief ich dann durchs Haus, von Ilona und Précieus war nichts zu sehen und Melinda saß eng umschlungen mit einem Kunden auf dem Sofa. Gerade als ich vom Keller die Treppen hoch kam viel wieder der Schatten der Frau auf mich, die mit Schuhen einen Kopf größer ist und deren Art ich mich einfach nicht entziehen kann. Und da bei Zimmern eben nicht nur der Auge und der Kopf sondern auch der Schwanz mit fickt, landete ich zum wiederholten mal mit Alice im Zimmer.



Man kann einfach nichts mehr zu Alice schreiben, was nicht schon geschrieben wurde. Die Frau ist ein absolutes Ereignis sowohl als Mensch im Gesellschaftsraum als auch als Gefährtin im Zimmer. So ist völlig authentisch, eine liebevolle Partnerin, die immer auf vollen Nivea arbeitet und im Zimmer alles für den Kunden gibt. Und obwohl ich mir eigentlich immer wieder vornehme eine andere Dame zu buchen, lande ich dann doch schon zum fünften Mal mit ihr im Bett und jedes Zimmer ist ein Ereignis und jeden Euro wert.



Um 19.30 Uhr war es dann Zeit zu gehen.



Fazit: Ich hatte einen sehr schönen Tag im Babylon, der Umbau ist sehr gelungen, hat dem Club sehr gut getan, das Essen war wie immer gut, das Personal freundlich, das Zimmer sowohl mit Sascha als auch mit Alice top und bekomme schon jetzt heftiges Stangenfieber wenn ich an meinem nächsten Ausflug nach Elsdorf denke.
 
Zurück
Oben