• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vanessa

Archiv Vanessa

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Na dann will ich mal den Anfang machen. Neulinge haben es nicht leicht und schon gar nicht wenn es direkt die Branche betrifft. Ein FK erzählte mir das sie hier im Babylon ihre ersten professionellen Schritte machen würde.
Ich kam voller Erwartung und voll geladen in den Klub - im Kopf meine 2 Favoritinnen für den Tag. Aber
wie das so in diesem Fall meistens läuft (oder besser nicht läuft) waren sie immer im falschen Moment
weggebucht. So habe ich mich schwanzgesteuert auf ein Zimmer mit ihr eingelassen. Und das obwohl
die Animation nicht so toll bei mir ankam und in meinem Kopf noch ein anderer Film lief. Was es ihr un-
wissenderweise leichter machte das sie optisch in mein Beuteschema paßt.

Sie war sehr bemüht, mit dem Schwerpunkt auf Bemühen um der Sache wegen - aber mich hat sie was
Nähe und GF-Faktor angeht wenig berührt. Eigentlich schade, so ein schöner Körper.....

Habe auch versucht über nichtdienstliche Kommunikation ein bischen mehr Nähe aufzubauen, was aber leider erst zum Ende (AST) etwas gelang.

Es war nicht schlecht, aber... Aber ich will keinen Stab über sie brechen, ich denke sie entwickelt sich
mit jedem Tag und FK weiter (hoffentlich in unserem Sinne). Gebt ihr Zeit und etwas Nähe - sie hat es nicht so leicht was ich so von ihr erfahren habe.

Vorerst würde ich ein Zimmer mit ihr nicht wiederholen - aber der Weg ist das Ziel.

In diesem Sinne bis demnächst Mitanu
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
Hallo
3. Runde ging an Vanessa. Sie hat an der Stange getanzt und mich
ganz heiss gemacht. Als Sie hinter die Theke ging schaute Sie
mich an und schon war es um mich geschehen.
Wir gingen nach oben und hatten unseren Spass aber leider nicht
So berauschend wie meine beiden Runden vorher.
Sie hat, glaube ich Ihr Bestes gegeben aber wie gesagt nicht so top.
Aber jede hat ne 2. Chance verdient
Nächstes Mal wirds bestimmt besser
So long
Gruss A..
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Mein erstes Zimmer hatte ich heute mit Vanessa. Nachdem Sie an der Stange getanzt hatte, kam Sie zu mir an die Theke und machte mich so lange an, bis ich aus der Nummer nicht mehr heraus kam. Sie sieht ganz nett aus, ist aber eigentlich nicht mein Typ.

Wie sagt man noch mal nett "Nein"...? Muss ich wohl noch lernen.

Auf dem Zimmer folgte dann der für mich übliche Ablauf. War soweit ok, kann mich nicht wirklich beklagen, aber kein Clubhighlight.

Wiederholung: Eher nicht. Wenn ich es denn schaffe, konsequent und permanent "Nein" zu sagen...
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Etwas zu direkte Anmache, ich kam zum Schluss aus der Nummer nicht mehr heraus. Ich muss wohl noch lernen, nett nein zu sagen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Holla, ihre Menükarte hat sich glaube ich bezüglich vor einem Jahr deutlich erweitert. Wahrscheinlich hat sie in anderen Etablissements dazugelernt?! Mal sehen wie die nächsten Posts ausfallen, dann könnte man sie noch mal ins Auge "fassen" und vielleicht auch woanders...:grins:?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hallo EXI

sieh mal weiter oben #2, hab schon mal meinen Beitrag geleistet! Was spätere natürlich nicht ausschließt!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
ich denek sie ist jetzt ne andre. nicht mehr so schüchtern usw.

also so Wie damals war sie gestern nicht drauf, alle die nicht zufrieden waren sollten sie ein zweites mal testen.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Das war heute ein gelungenes Zimmer mit ihr. Bereits bei der Aquiese konnte ich ihrem Blick nicht widerstehen. Das sollte so bleiben. Darüber hinaus hat mir ihre zarte ausdauernde Art des Küssens sehr gefallen.
Danke
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Oh Ja, verehrte Rotrõcke, strengt euch an, Vanessa ist es wert.... Mehr muss ich hoffentlich nicht ausführen... und wer Sie einmal hat Tanzen sehen, der versteht was ich meine :-)?
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Wieso wundert mich gerade so gar nicht, dass der Herr Weristes kurz nach Vanessas Rückkehr wieder aus seinem Loch gekrochen kommt? http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/duckrenn.gif
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ja da war doch vor ca. 1 Jahr doch schon mal eine Diskussion um die besagten 2!? Geht das nun schon wieder los? Gestern machte sie einen viel besseren mentalen Eindruck als letztes Jahr. Vielleicht /scheinbar haben sich ihre persönlichen Tiefpunkte zum Besseren gewendet?
 
Zurück
Oben